Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 5. Mai 2017

Kommis =)

Ihr Süßen, möchte mich noch mal vielmals für Eure Kommis bedanken! =) Werde mir auch noch die Zeit nehmen, auf einige zu antworten... da muß ich aber gerad' den Kopf dafür ein bischen frei haben und mich dransetzen, wenn ich wirklich Bock drauf habe! ;-) (und Internet! :D)

A pro pos Internet, kaum dass ich mal richtig doll auf Vodafone Hotspot geschimpft habe, funktioniert es just seit drei Tagen nun schon einwandfrei... ;-)

Allerdings komm' ich mir ein bischen vor wie in China mit diesem Verein. Die sperren manche Seiten!

Gestern kam ich auf einmal nicht mehr auf mein kostenpflichtiges Werbeportal. Wollte meine Annonce checken. Das ist keine "Sexseite", sondern ein großes Werbeportal...

Bekam ich statt dessen nur diese nette Seite aufgebaut... O.o

So was pieselt mich dann echt an, wenn ich für's Internet bezahle und komme nicht mal auf die Seiten, auf die ich möchte!

Anfänglich funktionierte es aber komischerweise, und ich konnte das Portal aufrufen. Dadurch konnte ich mir ja z.B. auch einen Überblick verschaffen, wie es in dem Nuttenhaus ausschaut, in dem ich im Winter war, wie dort die Frequentierung und Abreisequote der Frauen ist...

Aber bin ja nicht doof (haha :D :P) und hab's dann über einen Proxy probiert, bzw. hatte es vor, nur ist anonymouse auch eine von Vodafone Hotspot gesperrte Seite!

Saftladen, ehrlich!

Klar, bin ich froh, dass das mit dem Internet jetzt funzt. Aber niemals werde ich in die Verlegenheit kommen, mir privat ein Vodafone-Produkt anzueignen... denn so was turnt ja total ab, wenn man nicht die Webseiten aufrufen kann, die man aufrufen möchte.

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen