Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 9. Mai 2017

Antwort auf einen Blogleser-Kommentar :)

              Anonym 9. Mai 2017 um 10:15
     
      Hi Andrea,

      zunächst besten Dank für die Beantwortung meiner letzten Frage bzgl. Abkassiermodalitäten des FA bei Euch.
      Kommen die eigentlich zu zweit? Weil alleine ist dem Beschiss (zweiter "spezieller" Qittungsblock etc.) natürlich noch mehr das Tor geöffnet.
      Bzgl. Finanzbescheid: Bist Du eigentlich für das FA bzw. alle Ämter lückenlos verfolgbar? Weil Du scheinst ja auch die Bundesländer zu wechseln...

Hi!:)

Ja, die kommen immer mindestens zu zweit. Und weisen sich normalerweise auch an der Tür bereits aus, wenn man sich noch nicht kennt. (Die "Dame" über die ich bloggte, wies sich allerdings, wenn ich mich richtig erinnere, nicht aus; hinterließ mir aber eine Visitenkarte).

Kann man gerad' beinahe auf dumme Ideen kommen, gell... :D Ich meine, so'n Ausweis ist schnell gebastelt, und sicherlich gibt es genug Nutten, die aus Angst vor den Behörden ihr Portemonnaie öffnen...

Ich möchte nichts Falsches sagen, denke aber, dass ich für's FA nicht lückenlos "verfolgbar" bin...

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass die Finanzämter der verschiedenen Bundesländer nicht miteinander kooperieren... weiß es aber nicht sicher.

In einer Stadt in Ba-Wü, in der das FA wöchentlich seine obligatorische Runde durch die Wohnungen macht, habe ich die Erfahrung gemacht, dass die selbst eine Steuernummer nicht alzeptieren, wenn man nicht in der selben Stadt wohnhaft (sprich gemeldet) ist. Die wollen dann Bargeld haben.

Glaube kaum, dass sie das bei anderen bundesländerübergreifenden Fahrgeschäften genauso händeln... wird nur uns Nutten betreffen...

In allen anderen Städten gab's da aber noch nie ein Problem...

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen