Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 8. August 2016

Der Hund im Schrank...

Tag 2 in der neuen Termin"wohnung" und ich bin echt am Ende. Breche den Termin ab. 

Zieh' mir wirklich einiges rein, selbst in der Siffbude habe ich die Woche durchgehalten, aber das hier geht gar nicht!!!

Das ist noch schlimmer als meine schlimmsten Befürchtungen, die ich im Vorfeld hatte...

Leider kann ich keine Fotos machen, da mir ja die Digi von so nem Pißfreier gestohlen wurde (die Digi, die ich mir gebraucht besorgt habe, hat 'nen Hau weg, also kann ich nix fotografieren). Das hier müßte ich nämlich wirklich fotografieren...


Bin wirklich ziemlich am Ende, aber noch nicht so kaputt und lethargisch, dass ich das hier noch bis Sonntag ertragen würde...

Sind anderthalb Stunden später als geplant von unserem letzten Termin fortgekommen, weil mir morgens mit einem mal kotzübel war und ich erst mal ne Weile über der Kloschüssel gehangen habe, bis wir dann losfahren konnten... waren dann vormittags hier. Viamichelin war mir gnädig, alles gut gefunden, aber der Schock kam, als ich diese Bude hier betreten habe...

Tja, was soll ich sagen... der Bunker hier ist ein riesiger "Nutten-Discounter"... der Scheiß hier ist ein absoluter Horror...


So ähnlich wie hier stelle ich es mir im Knast vor... bloß, dass ich für meine Knastzelle 450 Euronen cash hinblättern mußte...

Als ich hier reinkam, war ich einfach nur geschockt... und in meinem Kopf überschlug sich die Frage: bleiben und einchecken oder gehen und ???... ??

Okay, ich habe mich für ersteres entschieden, wie Ihr seht...

Warum weiß ich nicht so genau...

Vielleicht deshalb, weil ich einfach keine Kraft mehr habe... und meine Hunde draußen im bollewarmen Auto saßen, und ich sie einfach nur schnellstens rausholen, sie versorgen und ihnen Wasser geben wollte...

Vielleicht auch deshalb, weil das Telefon wie verrückt klingelte und das nach Geld roch...

Jedenfalls sind wir jetzt hier... und reisen morgen früh wieder ab!


Wohnung mag ich das hier eigentlich gar nicht nennen, denn es handelt sich eigentlich nur um ein Zimmer mit 'nem Bad....

Die "Wohnung" ist vielleicht 16 qm "groß"... eher kleiner, sie ist so groß wie das Wohnzimmer in meiner letzten Terminwohnung... und sie besteht aus einem einzigen Zimmer, in dem man direkt steht, wenn man zur Tür reinkommt mit nem kleinen Badezimmer nebendran... also, nix mit anderthalb Zimmer, wie der Vermieter am Telefon sagte, aber das hatte ich ja schon durch die Blume rausgehört, wie ich bloggte.

Es gibt einen Wandschrank, ein Bett, zu dem man aufgrund der Enge kaum gelangt, die Gäste sind teilweise schon vorne über das Fußteil geklettert und da eingestiegen (!), mit Nachttisch, einen kleinen Tisch mit 2 Stühlen und einen Röhrenfernseher ohne Fernbedienung auf einem TV-Regal, und direkt neben der Wohnungstür einen Kühlschrank mit Spüle und zwei Herdplatten, so ne "Singleküche" halt.

Vor den Fenstern sind von außen Lamellen-Jalousien aus Metall angebracht.. fehlen nur noch die Gitter vor den Fenstern für ein romantisches Knast-Feeling lol...

Als ich den Vermieter auf die "anderthalb Zimmer" ansprach, öffnete er eine Tür, und ich wunderte mich, denn die sah aus wie eine Schranktür... es war eine Schranktür. Er öffnete die Schranktür, und meinte, weil ich ja fragte, ob ich meine Hunde separieren kann, da könnte ja auch ein Hund drin liegen... die Vormieterin hätte auch nen Hund gehabt, und der hätte immer darin gelegen... O.o

Also, einigen wir uns statt "anderthalb Zimmer" auf "Zimmer mit Wandschrank" lol ...

Da hatte ich schon arge Zweifel... aber da meine Hunde Kundenverkehr gewöhnt sind, und sie ja auch damals Zuhause immer bei mir im Zimmer waren, wenn ich gearbeitet habe, und manchmal auch auf anderen Terminen, wenn die Gäste nichts dagegen hatten (die hatten das i.d.R. alle von sich aus vorgeschlagen, dass die Hunde ruhig im Zimmer liegen dürfen ;) von mir aus würde ich das in einer Terminwohnung nicht machen), war ich zwar abgeturnt, aber es war jetzt nicht unbedingt das primäre Problem für mich... ich dachte, ne Woche kriegen wir hier notfalls schon irgendwie rum...

Aber ich pack's echt nicht!!!! No way... war gestern, am ersten Tag, schon fix und fertig, da war der Tag noch nicht zu Ende, und heute, am zweiten Tag, kann ich einfach nicht mehr...
 
Bin nervlich absolut am Limit und spüre das schon gesundheitlich... mein Körper reagiert inzwischen schon mit Verspannungen, die physisch "von nirgendwo her kommen" können und leichten Sehproblemen auf den ganzen Stress, seitdem wir hier sind... komme mir ja eh schon seit Tagen vor wie ne 90 jährige Oma :O die durch die Gegend schleicht, und der Muskelkater, vom Treppen steigen mit schwerem Gepäck bei der Ab- und Anreise, macht's nicht gerad' besser... naja, aber darüber sollte ich nicht klagen, andere gehen in die Muckibude und zahlen noch viel Kohle dafür :D

Naja, aber Spaß beiseite, ich kann nervlich wirklich nicht mehr...


Was hier an dreibeiniger Scheiße unterwegs ist, spottet JEDER BESCHREIBUNG... !!!!! Das kann ich Euch mit Worten gar nicht vermitteln...

Es ist WIRKLICH ein Nutten-Discounter über mehrere Etagen, wo die Scheißhäuser sich ohne Rücksicht auf irgendwas von Tür zu Tür klingeln, um zu glotzen... dieser widerliche schwanztragende Dreck!!!!

Wenn ich in ein LAUFHAUS gewollt hätte, hätte ich mich in einem Laufhaus eingemietet!!!! Und hätte mir kein Appartement gesucht...!!!!

Für diese asozialen Pisser scheint das das Normalste der Welt zu sein, einfach an den Wohnungen zu klingeln... und überall zu glotzen!

Bin hier voll im falschen Film...

Und dieser Dreck hier hat mich 450 Ocken cash gekostet, nix mit Anzahlung!! Genauso viel wie die große Luxuswohnung mit allem drum und dran, aus der wir gestern abgereist sind...


Die Kohle stimmt, am ersten Tag hatte ich fast meine Unkosten wieder drin, obwohl ich um halb zehn Feierabend gemacht hatte, weil ich einfach nicht mehr konnte... aber alles Gäste, die auf meine Annonce kamen. Dieser Lauf von Guckwichsern stört massiv beim Arbeiten... das sind Scheißhaufen, die eh nur glotzen und nicht bleiben wollen, die stören vor allem dann, wenn man nen Gast hat. Die klingeln auch nicht nur ein Mal, wenn man nicht öffnen kann (weil man zu tun hat), die klingeln penetrant vier, fünf Mal und hämmern gegen die Tür, wenn man nicht öffnet... (die SIND dann halt bereits im Haus; Gäste, die zu mir wollen, klingeln erst mal unten an der Haustür)... so kann man nicht arbeiten!!!! Und das sind wirklich die, die kein Geld bringen, die nur ihre Runde machen und glotzen! Und es sind viele, sehr viele... es ist absolut krass! 

Wirklich, das ist der absolute Horror für mich... dreist bis zum geht nicht mehr, diese Arschlöcher... das ist hier mit Abstand das Schlimmste!

Hinzu kommt, dass ich mich hier wirklich i.wie etwas wie im Knast fühle... kann mich nicht frei bewegen, weil ich ein Schlüssel-Problem habe...

Zum einen habe ich einen Schlüssel bekommen. Für diese "Wohnung". Hatte noch gefragt, ob ich damit auch ins Haus komme. Ja, komme ich... meinte Vermieter. Nein, komme ich aber nicht!!! Es ist kein Universalschlüssel... mein Schlüssel paßt nur ins Türschloß der Wohnung, aber definitiv nicht ins Haustürschloß, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wenn ich ins Haus möchte, muß ich mich also durchklingeln, damit irgendeine andere Mieterin den Türdrücker betätigt...  das ist natürlich besonders "toll", wenn ich nachts noch mal mit den Hunden gassi gehe... wenn ich Pech habe, pennen dann schon alle und ich steh' wie der Ochs vor'm Berg vor'm Haus und komme nicht mehr in die Bude rein... O.o (deshalb werden wir heute auch früh gassi gehen und morgen früh abreisen...).

Der andere Hammer, und darauf kotze ich ja richtig ab, ist, dass ich nicht mehr an mein Auto komme!!!

Das durfte ich in der Tiefgarage parken, weil es hier so gut wie keine Parkplätze im Carrée gibt...

Gestern beim Ausladen, war die Verbindungstür von der Garage zum Hausflur offen... vorhin als ich etwas aus dem Auto holen wollte, war diese Tür abgeschlossen. Ich habe keinen Schlüssel dafür, der Wohnungsschlüssel paßt definitiv nicht!!! Fuck, echt...

Das pißt mich richtig an, hier quasi "gefangen" zu sein... raus komme ich wohl aus der Garage, der Vermieter hat mir gezeigt wie, dafür braucht man keinen Schlüssel, man zieht nur eine Schnur, die in der Garage hängt und das Rolltor öffnet sich... aber so kommt man eben nicht rein, nur raus. Denn die Garage ist verschlossen durch das Rolltor...

Da es hier drei Eingänge zu diesem Nutten-Discounter gibt und zwei oder drei Aufzüge in verschiedenen Träkten, hoffe ich sehr, nachher einen anderen Weg zu finden, an mein Auto zu gelangen, um es aus dieser Garage rausfahren zu können, und irgendwo draußen zu parken... muß halt sehen, ob man von den anderen Gebäudeträkten auch in die Tiefgarage kommt... :-/ Krasse Scheiße, echt...

Der Vermieter ist nicht erreichbar... den versuche ich seit heute morgen zu erreichen, aber der hat den gesamten Tag über schon sein Handy aus...

Das alles zusammengenommen, diese "Knastzelle", in der wir hocken, diese ganzen kackdreisten Psycho-Spasten hier, dass ich mich nicht frei bewegen kann, nur mit Glück wieder ins Haus gelange, nicht zu meinem Auto komme UND der Vermieter nicht erreichbar ist, das ist echt too much... packe ich nervlich nicht. Bin kurz vor'm Abkacken, echt...! Bin einfach nur heilfroh, wenn wir hier morgen abfahren, und ich diesen Nuttenbunker nur noch im Rückspiegel sehe...

War nicht so einfach, mitten in der Woche einen Ersatztermin zu bekommen... 

Habe erst mal sämtliche Kontakte durchtelefoniert... aber die Wohnungen sind aktuell alle besetzt. Der Vermieter meiner vormaligen "Lieblingswohnung" ist gar nicht mehr erreichbar, die Handynummer existiert nicht mehr... würde mich nicht wundern, wenn der abgetaucht ist, da hatte ich vermutlich das richtige Bauchgefühl... der war ja so hektisch hinter meiner Kohle her... und beinahe wie auf der Flucht...

Nun fahren wir morgen früh 200 km entfernt in eine andere Terminwohnung, die ich noch nicht kenne. Habe aber Fotos davon gesehen... auch nicht riesig groß, aber schlimmer als hier geht ja kaum noch was! Hunde willkommen! :-) Parkplätze vor der Tür, Einbauküche, Waschmaschine, W-LAN. Muß 250 Euronen für die Woche bis einschließlich Samstag zahlen, was ja quasi noch human ist, und kann den Termin auf Wunsch auch noch verlängern... Werbung muß ich dann umbuchen, k.A. ob das extra kostet...

Bin inzwischen echt so am Arsch, dass ich mich kaum mehr bewegen kann... der ganze Scheiß schlägt mir total auf den Körper... echt böse.

So, und nun mal schauen, ob ich unser Autochen befreien kann...


Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen