Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 11. Oktober 2017

Dringend Raum für den Winter gesucht/ WG Zimmer / kleines Appartement UND UnterstützerInnen!

Guten Morgen, Ihr Lieben da draußen!:)

Lange nichts mehr gebloggt im öffentlichen Blog... viel hat sich getan in den letzten Wochen, mein (Huren)Leben war voller rasanter Veränderungen und ist es auch im Moment noch... zum Guten wie zum Schlechten, und es bewegt sich ständig sehr viel... (sehr detailliert blogge ich täglich darüber im geschützten Raum, in der VIP Lounge). Ich habe die Weichen für meinen Ausstieg gestellt, ein Ende ist absehbar, vor allem auch durch meinen privaten Umzug in unsere künftige kleine private "Oase" für die Kollega & mich, gleichzeitig geht es hier auf die letzten Monate noch sehr turbulent zu, was mit sehr vielen Sorgen und Ängsten verbunden ist, vor allem, da es jetzt wieder auf den Winter zugeht und mich allmählich wieder die Déjà-vu's vom vergangenen Winter einholen, solange ich noch nicht "draußen" bin und immernoch kämpfen muß, vorletzte Woche eskalierte die Situation sogar wieder mal so arg, dass ich unmittelbar davor stand (und es war letztendlich eine Sache von wenigen Stunden), dass ich mit Sack und Pack beinahe vor einem Puff auf der Straße gestanden hätte, weil die hohen Kosten in dem Haus einfach nicht mehr zu stemmen waren... also, es geht nach wie vor richtig was ab, und das ist nicht gerade "toll" für mich. Aber, ich habe es jetzt SO WEIT geschafft und das Ende liegt relativ greifbar nah vor mir...

Der Gedanke, diesen Blogpost zu schreiben, kam mir vorhin im Badezimmer vollkommen spontan, ohne weiter drüber nachzudenken... denn eventuell kann er mir weiterhelfen, wenn ihn hier der RICHTIGE Mensch liest!!!

Ich muß mich zwangsläufig noch bis zum Winter/über den Winter in diesem "Metier" halten. Dies ist aber aufgrund der immens hohen Abzock-Kosten von allen Seiten ein ALPTRAUM und für kaum mehr eine Frau, die sich auf diese Weise prostituiert, zu stemmen. Auch ich kämpfe fortwährend. In der Regel allein, um die immensen Unkosten aufzubringen. Letzte Woche z.B. war ich notgedrungen an einer Adresse, an der ich 600 Euro Miete pro Woche für ein Zimmer (!) in einer Prostituierten-WG zahlen mußte... horrende Werbekosten hatte und zu der üblichen Steuer noch eine weitere Steuer, nicht an den Staat, sondern an die Stadt zahlen mußte, nämlich eine sogen. tägliche "Vergnügungssteuer". Und zwar, ob ich etwas verdient hatte (hatte ich an zwei Tagen in dieser Woche nicht!) oder nicht. Die Steuer mußte ich trotzdem mit der täglichen Zimmermiete bezahlen... woher ich die genommen habe, hat niemanden interessiert. Man muß da quasi noch "Geld von Zuhause mitbringen", wenn man nichts verdient an einem Tag...

Lange Rede, kurzer Sinn... solange ich mich hier in diesem Jahr noch in der Prostitution bewege (und ich komme erst nach dem Jahreswechsel aus dem ganzen Mist raus und in ein solides Leben!), hängt mein Leben und das der Kollega;) ständig an einem seidenen Faden und jederzeit kann ich hier in Deutschland mit Sack und Pack auf der Straße stehen, wenn ich nicht genug verdiene, um Hinz und Kunz finanziell zu befriedigen... das ist natürlich ein Alptraum hoch drei! (wie sich jeder vorstellen kann, hätte ich beinahe geschrieben... aber REAL kann sich das FAST NIEMAND wirklich vorstellen, der dieses "Leben" noch nie gelebt habt... das stelle ich selbst an den wirklich wohlmeinenden Kommentaren und Vorschlägen meiner treuen Bloglesis in der VIP Lounge immer wieder fest, dass sich das echt niemand wirklich vorstellen kann... und die Leutchen dort bekommen mein Leben beinahe "hautnah", live und in Farbe mit!).

Ich suche nun GANZ DRINGEND einen "sicheren Raum"... für die Winterzeit. Und zwar ein WG-Zimmer, ein Souterrainzimmer mit WC, meinethalber ein Dachbodenzimmer (WC/Dusche Mitbenutzung), einen kleinen Gewerberaum, ein kleines Appartement, so was in der Art, in dem ich auch meine Gäste empfangen kann!!! Ich würde dort EXTREM DISKRET arbeiten! (keine Laufkundschaft, keine Adresse öffentlich, Adresse bekommen nur fest terminierte Gäste nach Akontozahlung).

Ich benötige diesen Raum als sichere Zuflucht im Winter für die Hunde und mich, damit wir immer einen "sicheren Ort", einen Schlafplatz, eine Unterkunft haben und nicht Gefahr laufen, obdachlos zu werden.

Und wie gesagt, möchte ich in dem Zimmer(chen) auch SEHR DISRKET arbeiten und Geld verdienen können.

Es reicht ein kleines Zimmer, ob möbliert oder unmöbliert ist egal. Muß nichts Luxuriöses sein. Ich brauche auch keine Küche, etc., nur ein WC und eine Dusche zur Mitbenutzung.

Vielleicht hat ja jemand ein "Bügelzimmer" oder eine etwas größere "Rumpelskammer"/"Abstellraum" frei, die er nicht benötigt o.ä. vielleicht auch ein/e Renter/in oder ein/e Hartz4-Empfänger/in, der/die etwas Platz, eben einen Raum übrig hat und auch froh ist, dafür noch etwas Geld auf die Hand zu bekommen...

Ich kann ca. 200 EUR monatlich zahlen, für ein Appartment auch etwas mehr. Miete gibt's auf die Hand. Bitte keine Kaution und vor allem KEINE SEXANGEBOTE !!!!!!

Ich werde zwischendurch auch mal zu Hause sein (vor allem über Weihnachten und Neujahr) und evtl. auch mal für eine Woche in einer anderen Stadt, auf einem Termin. Miete zahle ich natürlich trotzdem, auch für die Zeit, wenn ich nicht anwesend sein sollte.

(Falls diejenigen, die noch nicht so belesen hier im Blog sind:) sich fragen, weshalb ich das nicht bei mir zu Hause mache: unsere Wohnung befindet sich nicht in Deutschland! Deshalb suche ich einen "sicheren Ort/Raum" für die Hunde und mich vorübergehend in Deutschland, mit der Möglichkeit dort auch Gäste nach Terminabsprache zu empfangen!)

Ich benötige den Raum bis zum Jahresanfang 2018. Und es EILT wirklich sehr!!!

Ich bin ehrlich, klaue nicht, auch nicht den Lieblingsjoghurt aus Eurem Kühlschrank lol, werde Eure Räume nicht betreten und halte mich nur in meinem eigenen Zimmer auf. Ich hab' nix mit Drogen am Hut, trinke keinen Alkohol, benötige wie gesagt, nicht mal ne Küche, eben nur Badmitbenutzung, und habe meine beiden braven, herzensguten Hunde dabei...

Wenn Ihr mir ein SERIÖSES Angebot für ein Zimmer machen könnt, meldet Euch bitte !!!

Entweder über das Kontaktformular auf dem Blog per E-Mail oder über die Kommentarfunktion.

Bitte keine Spinner oder irgendwelche Gestörten oder Typen, die sich Sex erhoffen. Das ist ZWECKLOS, und ich werde bei so was auch SEHR, SEHR BÖSE!!!

Außerdem suche ich auch im Moment wieder dringend finanziell UnterstützerInnen in jedweder Form, falls jemand nicht mit einem Zimmer(chen) helfen kann, hiflt auch das, einen "sicheren Raum" zu finden... ich möchte nur schnellstmöglich raus aus diesem Alptraum!!!

Eure Andrea

Mittwoch, 20. September 2017

Montag, 18. September 2017

Wandel

Wie schnell sich alles ändern kann in diesem Metier...

Andrea

Ende

Wenn du die Wochen und die Tage zählst... bis dieser Horror ENDLICH aufhört...

Andrea

Autochen

Hat zufällig jemand nen fahrtüchtigen kleinen Zweitwagen irgendwo in der Garage stehen, den er momentan, in den nächsten Tagen oder vielleicht Wochen, eh nicht braucht...???^^ So'n Autochen unter'm Pöter könnte für Kollega und mich vielleicht aktuell die Rettung sein...

Fragen kann man ja mal, wenn die Verzweiflung übergroß ist lol... :-/ O.o ^^

Andrea *Überlebenskünstlerin, unfreiwillig*

Der Moment...

in dem dein Kaffee dich so wach gemacht hat, dass du die IST-Situation wieder überschaust, und dir vorzustellen wagst, dass es dir HEUTE passieren kann, dass du mit deinen beiden Hunden, ner riesigen Reisetasche, einer Kofferraumladung Plastiktüten und nem Stapel Hundekuscheldecken im wahrsten Sinne des Wortes auf der Straße stehst und nicht weißt, wie weiter, weil du deine Puffmiete nicht zahlen kannst... und nicht weiß, wie und wohin, falls es hart auf hart kommt...

Andrea *sorgenvoll*

Sonntag, 17. September 2017

[Kein] Update

Ja, meine lieben Bloglesis:) eigentlich wollte ich Euch mal wieder ein kleines Update geben, aber letztendlich ist das Update kein Update, weil es momentan nichts zum Updaten gibt =)

Es tut sich zwar ständig, täglich, etwas, was in erster Linie ein Auf und Ab und nach vorne krebsen ist, aber bislang hat sich nichts weiter zugetragen, das eines Updates würdig wäre lol

Dass ich meinen privaten Umzug, der sehr wichtig für mich und meine solide Zukunft ist, geschafft habe, konntet Ihr hier lesen... nun geht es weiter voran, momentan mal wieder im Schneckentempo...

Aber auch so geht es voran... denn ich habe mich in allem, was das "Vorwärts-Tempo" betrifft, verschätzt, und alles braucht seeehr viel (!) länger als von mir geplant (und erwünscht). Deshalb weiß ich, es geht nun auch im Endspurt weiter voran, aber eben mit den gewohnten (lol) Tücken und laaangsam...

Ferner bitte ich Euch um Verständnis, wenn ich hier im Blog weniger poste, da ich sehr viel in der VIP LOUNGE poste, und dort ein reger Austausch unter den Bloglesis herrscht, viel kommentiert wird und ich dort kaum mit dem Bloggen und Kommentieren hinterherkomme...

Sobald sich noch mal etwas Wesentliches verändert, werde ich es Euch aber auch hier wissen lassen ;-)

Eure Andrea

Donnerstag, 14. September 2017

Freischaltung =)

Liebe @St., habe Dich freigeschaltet;) solltest eine Einladung in die VIP LOUNGE bekommen haben;) (falls nicht im Posteingang bei den Spams, aber bei Deiner Mailaddi sollte sie im Posteingang sein^^)

Einfach die Einladung akzeptieren und schon bist Du "drin" ;-) gibt jede Menge an sehr persönlichen News... und die Ereignisse überschlagen sich in jede Richtung^^ (Freude und gruseln liegen nah beieinander lol)

Andrea

Mittwoch, 13. September 2017

Und wieder mal kurz vor'm Rausschmiß...

Herr im Himmel, ich will, dass das ENDLICH alles aufhört...!!!!

Und wieder stehe ich unmittelbar vor'm Rausschmiß... naja, was heißt wieder, bin ja noch nie rausgeschmissen worden. "Bloß" aus der letzten Wohnung mit Mietschulden rausgegangen, was beschi**en genug war. Aber, wenn jetzt kein Wunder hier in dieser Wohnung geschieht (Gäste - HEUTE!), wird es wohl diesmal auf nen Rausschmiß rauslaufen...!

Es ist echt zum Kot*en, das ist kaum mehr zum Aushalten...

Ich bin sooooooo unendlich FROH, wenn ich aus dieser ganzen vermaledeiten Schei*e endlich, endlich, endlich ENDGÜLTIG raus bin!

Anderthalb Tagesmieten offen, und es kann passieren, dass ich heute Abend mit Kollega und Sack und Pack auf der Straße stehe...

Auto habe ich z.Zt. aus Kostenspargründen auch keins vor der Tür.

Krasser Fuck, ehrlich!

Bin schon wieder am Notunterkünfte googeln, Monteursunterkünfte, billige, im nahen Radius, weit kommen wir ja nicht, Diakonie, etc. lol

Beinahe ist es zum Lachen...

Naja, nicht wirklich, aber gewissermaßen von außen betrachtet...

Soeben noch so happy, dass endlich mein Umzug geschafft ist, und in einigen Wochen "der Rest", und jetzt geht die Scheiße wieder von vorne los, die ich schon gefühlte hunderttausend Mal erlebt habe...

Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon die selben Ängste hatte, um nicht zu sagen Panik, dass ich mit den Hunden und Sack und Pack auf der Straße stehe, wenn ich nicht genug verdiene... ist ja nicht das erste Mal...

Da geht's den ausländischen Terminfrauen ja genauso... wenn die rausfliegen, haben die auch ein verdammt großes Problem... deshalb lassen die sich ja auch "freiwillig" auf solch traumatische Weise gegen Geld mißbrauchen, und poppen und blasen ohne Gummi, lassen sich von diesen widerlichen Typen die Zunge in den Hals stecken und an sich rumsabbern, sich in den A*sch fi**en, etc. etc., oder glaubt jemand, die machen das "gerne" oder das "macht denen nix aus"...?????

Hier ist seit zwei Tagen das ganze Haus tot... nicht mal mehr Guckwichser, das ist bezeichnend... eine Frau, die am Sonntag angereist ist, hat heute schon wieder abgebrochen und ist weg... also, ich nehme an, die hat abgebrochen... vielleicht ist sie auch gegangen worden, ich weiß es nicht...

Ich bin so froh, wenn dieses verdammte Jahr rum ist... und dieser neverending ALPTRAUM endlich aufhört...  

Eure Andrea

Wuchermieten

Es ist wirklich eine Schei*e mit diesen Wuchermieten/Wochenmieten/Tagesmieten (die in Relation noch höher sind als Wochenmieten)... du brauchst nur mal ein, zwei wirklich beschi**ene Tage haben, die zweifelsohne JEDE Frau mal in JEDER Wohnung hat, und schon hängst du mit der fucking Miete hinterher und schiebst Panik, und bist mal wieder in ner ganz blöden Bittsteller-Situation und darfst den Bückling bei den Vermietern machen und lieb Kind, obwohl du diejenige bist, die denen zu nem guten, sorgenfreien Leben verhilft, wenn's halbwegs rund läuft... O.o

Bislang habe ich hier in den letzten Tagen kostendeckend verdient, seit gestern geht dieser Mist wieder los, und ich habe seit gestern ne halbe Miete offen und heute schon wieder eine ganze Tagesmiete, es ist doch zum Kot*en, ehrlich...

Da schiebst du schon wieder Panik ohne Ende... hoffe wirklich, dass ich diese teure Terminschei*e nun auch noch schnellstmöglich hinter mir lassen kann...

Eure Andrea

Dienstag, 12. September 2017

Freischaltungen VIP LOUNGE! :)

Sweeties, ich weiß, dass es hier noch mindestens so zwei, drei Bloglesi's gibt;) die mir auch geholfen haben, die aber noch keinen Zugang zur VIP LOUNGE haben. Kann nur noch mal anbieten, wenn Ihr möchtet, schickt mir einfach 'ne Nachricht über das Kontaktformular auf der Blogstartseite oder falls Ihr sie habt;) auch über meine Mailaddi, und ich schalte Euch GERNE auch für diesen Bereich frei!

Eure Andrea

Schräger Gast lol

Im wahrsten Sinne des Wortes... muhahaha :-))) den habe ich gestern gehabt... habe es mir zwar eher angewöhnt, über die Gäste in der VIP LOUNGE zu schreiben, da dieses Blog FSK 18 ist, und es hier nicht zu sexuell :-) werden soll, aber das kann ich erzählen...^^

Gast kam, hatte nur ne kurze Mittagspause und wollte ne schnelle Nummer... er legt sich also auf's Bett, war sofort "dienstbereit" lol und wollte, dass ich gleich drauf komme...

Gesagt, getan. Bin wirklich gerade erst paar Sekunden oben, fängt der an zu schreien "aua, aua..." :O

Shit, dachte schon, habe was kaputt gemacht oder abgebrochen lol...

Bin dann schnell runter, tatsächlich war es so, der hatte 'nen tierischen Krampf im Bein!!! O.o (hatte wohl irgendwas mit nem Meniskusproblem zu tun....)

Der sprang dann auf und humpelte schief und schräg durch die Bude, das blieb auch so, bis er die Wohnung verließ.

Sonst war noch alles dran am Mann^^... ach ja, gekommen war er in den paar Sekunden auch! Also alles auf einmal :p ... krass.

Andrea

Hmm...

Irgendwie ätzend, wenn man selbst gerne mal zur Abwechslung bischen Geld verdienen würde^^ und dann hört, wie die Kollegin über einem in der Wohnung poppt... (naja, aber ich gönne es ihr unbekannterweise)

Andrea

Wow! Danke, danke, danke... nochmals an S. !!! :)

Du bist auch so'ne Verrückte...!!! <3 <3 <3 <3 ;-))) ich war total platt, als ich entdeckt habe, dass Du mir nach dem Umzug noch mal 50 Euro überwiesen hast... !!! Kaum, dass das Geld für das "ausschlaggebende" Darlehen auf meinem Konto war... Du bist der Wahnsinn! (Ihr seid hier alle verrückt hihi <3 <3 <3 ;-)))) ).

Ich danke Dir von ganzem Herzen!!!

Ich danke Euch allen!

Diese Spende und das Geld von Black Forrest habe ich mir als "Notgroschen" gebunkert... bin ja nach meinem Umzug schon wieder pleite, und muß jetzt erst mal ranklotzen ;-) um die letzten Leihgaben zurückzuzahlen wie versprochen und mich noch wacker weiterhin nen Moment hier "durchzuschlagen"...

Riesiges Dankeschön!!!

Andrea 

Tausend Dank an Black Forrest! :)

Für die erneute Spende über 30 Euro (!!) -wow!!!- <3 <3 <3 die während meines Umzugs eintrudelte...!

Du bist verrückt, echt...!!! <3 ;-)))

Habe mich riesig gefreut, als ich das nach meiner Rückkehr entdeckt habe... und ich weiß es auch besonders zu schätzen, weil ich weiß, dass Du auch so hart für Dein Geld arbeitest, und eigentlich jeden Cent selbst gut gebrauchen kannst...

Ein riesiges Dankeschön, Du Liebe!!!

Andrea 

Vielen Dank an S., dass der Startschuß fallen konnte...!!! =)

Auch wenn es ein paar Tage später kommt, weil ich mich nach meiner Rückkehr erst 'nen kleinen Moment sammeln mußte^^ möchte ich es auf keinen Fall versäumen, mich auch an dieser Stelle noch mal sehr, sehr herzlich bei meiner Blogleserin S. zu bedanken (nicht Kollegin S., eine weitere S. ;-) ), die es dann durch ihr spontanes Darlehen an mich von 400 Euro (!), unverzinst und rückzahlbar innerhalb vom 6 Monaten, final möglich gemacht hat, dass ich spontan aufbrechen und den Umzug durchführen konnte!!! Dieses Geld war der "Startschuß", dass es ENDLICH losgehen konnte, und deshalb habe ich dann auch nicht mehr gewartet (worauf auch?!;) ), und bin kurzum den vorletzten Step gegangen, als ich das Geld auf dem Konto hatte...

Tausend Dank, liebe S., dass Du der Sache mit dem Umzug durch das Darlehen den "letzten Schubser" gegeben hast!!! <3

Ich bin Dir sehr, sehr dankbar dafür!

Andrea

Montag, 11. September 2017

Sonntag und nicht umziehen müssen... =)

Das habe ich wirklich TOTAL genossen am gestrigen Tage =) dass es Sonntag war, der obligate Termin-An- und Abreise-Tag, und Kollega & icht nicht packen, schleppen, fahren und die Wohnung wechseln mußten *seufz*... wir bleiben erst mal, wo wir sind, und das tut gerade wirklich gut...

Nach unserem privaten Umzug letzte Woche, ist natürlich meine Gesamtsituation noch nicht in trockenen Tüchern, aber es hat sich schon mal eine deutliche Entspannung für mich eingestellt, die mich jetzt nicht mehr so arg umtreibt...

Eure Andrea

Samstag, 2. September 2017

Nix wie los!!!! :))))

So, Ihr Lieben:) ich bin dann mal weg^^... es ist gerichtet =) packe jetzt Kollega's und meine Klamotten zusammen und mach' das Auto startklar...!!! Ommmmm....

Mehr dazu und Weiteres (und Reisefotos :-) etc.pp.) gibt's in der VIP LOUNGE, da es sich um eine überaus persönliche Geschichte handelt...

A pro pos VIP LOUNGE: falls noch jemand kurzfristig freigeschaltet werden möchte, meldet Euch bitte heute bis zum Abend. Kann dann in den kommenden vier Tagen erst mal keine Freischaltungen mehr vornehmen, weil ich on tour sein werde...

P.S. das selbe gilt für Kommentare, hier im öffentlichen Blog!;)

Andrea

Tjaaa .........


Andrea :-/ *not amused*

Wo laufen sie denn?

Jo, das frage ich mich allerdings auch... O.o Wo laufen sie denn??? Wo laufen sie denn hin???

Sie werden sich doch nicht verlaufen?????? :D :D :D :O :O

Glaube, sie haben sich verlaufen..., die ganzen Arschlöcher, die seit Tagen "morgen" kommen wollten... O.o bis jetzt ist nämlich noch keiner bei mir angekommen... O.o

Andrea