Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 29. Juni 2016

Einfach unglaublich unverschämt...

Könnte mich auch jetzt noch aufregen über das unverschämte Gebahren meines "Vermieters" gestern am Telefon... so ein seltenblödes Arschloch!!! 

Absolute FRECHHEIT, dass der auch noch das Maul aufreißt und seine MIETERINNEN blöd anmacht, die ihm mitteilen, dass so ne Whg. wie hier GAR NICHT GEHT...

Angebracht wäre es, dass der Typ, der so eine Whg. hier für 400 Ocken vermietet, sich ein Loch buddelt und da rein verschwindet, der darf sich auch gerne schämen, und nicht NOCH frech, respektive regelrecht unverschämt und auch noch unsachlich wird...

Wirklich Frechheit...

Naja, aber der wird es gewohnt sein, dass seine bisherigen Mieterinnen das alles so hinnehmen...

Aber was sollen die Frauen auch machen, die von weit weg, womöglich aus dem Ausland, hier herkommen und dann hier landen... ? Die Wohnungen sind voll mit Ausländerinnen, scheinbar vor allem oder nur (?) Osteuropa... und vor dem Haus stehen lediglich zwei Autos mit ungarischen Kennzeichen...

Ich denke, hier fährt nicht mal ein Bus auf diesem Dorf... wie gesagt, gegenüber sind die Pferdekoppeln.

Wenn du hier gelandet gestrandet bist, ohne PKW und alleine, bist du echt gefickt... und mit wenig Geld und wahrscheinlich auch kaum dt. Sprachkenntnissen sowieso...

Selbst ich bin ja dann letztendlich hiergeblieben...


Ich hab' mir zwar die Art und Weise verboten, wie der mit mir reden wollte (sehr herablassendes "Rumäninnen-blöd-Sprech") und ihm den dementsprechenden verbalen Einlauf immernoch freundlich und sachlich verpaßt und diesen Abzock-Kasper wieder auf den Boden der Tatsachen runtergeholt, aber unverschämt ist das dennoch... solche "Vermieter" sollte es echt nicht geben dürfen!

Dieser Typ ist absolut unprofessionell... irgend so ein halb Solider, der keinen Plan hat und versucht, sich an den Nutten ne goldene Nase zu verdienen ohne selbst zu investieren...

Und ein totaler Gummirücken... als ich in die Whg. rein bin, hat er sich durch hunderttausend Ausflüchte und Ausreden ob des katastrophalen Zustands dieser Bude und der wiederholten Aussage, er sei ja NICHT der Vermieter (deshalb nahm ich an, der ist der Lakai vom Vermieter, gibt es ja öfters in diesem Gewerbe...) versucht aus der Affäre zu ziehen... und gestern am Telefon hat er sich dann wiederum doch als Vermieter ausgegeben, und meinte, er sei der Vermieter, als ich ihm sagte, wenn er sich dafür nicht zuständig sieht, muß der Vermieter hier was tun...

Naja, vielleicht bipolare Persönlichkeitsstörung, wenn er nicht weiß, wer oder was er eigentlich ist... O.o

Jetzt ist er halt mal an ne deutsche Hure gekommen... obendrein an eine, die nen IQ über'm Weißbrot hat.

Dumm gelaufen für ihn, war er wohl nicht drauf vorbereitet... und kommt er nicht mit zurecht... da versucht man's dann mal mit unsachlich und unverschämt werden... könnte ja helfen, aus der Situation rauszukommen lol ...

Naja, hat ihm bei mir NICHT geholfen...


Im Grunde sollte ich dieses Arschloch abhaken und auch den Termin in seiner anderen Wohnung in drei Wochen... 

Andererseits interessiert mich diese andere Wohnung... denn die liegt zum einen geographisch ideal zwischen dem Termin, den ich davor und dem, den ich danach habe... quasi "auf dem Weg" von A nach B... keine Umwege... nicht sinnlos hunderte Kilometer Sprit quer durch Deutschland verfahren...

Habe mir ja auch was dabei gedacht, als ich meine Termine so gelegt habe, wie ich sie gelegt habe...

Scheint auch ne ganz gute Wohnung zu sein, im Haus gibt es keine anderen Nutten, es ist Erdgeschoß (super für den "Opi";) ), die Bude ist lt. seiner Aussage renoviert... und, was für mich auch gut wäre, ich habe ja meinen "Reserve"-Laptop im Kofferraum, der sich nicht mehr hochfährt, und den ich gerne reparieren lassen möchte, und eine Filiale des Geschäfts, in dem ich ihn gekauft habe, und die auch die Geräte reparieren, ist dort gleich in der Nähe... !! Das wäre optimal, dann könnte ich den Läppi dort montags hinbringen und im Laufe der Woche repariert abholen... das ist natürlich auch eine Überlegung wert...

Naja, mal schauen, ich BESTEHE jedoch in jedem Fall darauf, dass er mir mind. 100 EUR rückerstattet, für diese Zumutung hier, und wenn er das nicht macht, hat sich der Termin für mich definitiv erledigt. Dann suche ich mir ne Alternative... und lasse meinen Laptop später irgendwo anders reparieren...

Wäre mal ne Lektion für solche "Vermieter": beiße nie die Hand, die dich füttert... !

We will see...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen