Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 13. September 2017

Wuchermieten

Es ist wirklich eine Schei*e mit diesen Wuchermieten/Wochenmieten/Tagesmieten (die in Relation noch höher sind als Wochenmieten)... du brauchst nur mal ein, zwei wirklich beschi**ene Tage haben, die zweifelsohne JEDE Frau mal in JEDER Wohnung hat, und schon hängst du mit der fucking Miete hinterher und schiebst Panik, und bist mal wieder in ner ganz blöden Bittsteller-Situation und darfst den Bückling bei den Vermietern machen und lieb Kind, obwohl du diejenige bist, die denen zu nem guten, sorgenfreien Leben verhilft, wenn's halbwegs rund läuft... O.o

Bislang habe ich hier in den letzten Tagen kostendeckend verdient, seit gestern geht dieser Mist wieder los, und ich habe seit gestern ne halbe Miete offen und heute schon wieder eine ganze Tagesmiete, es ist doch zum Kot*en, ehrlich...

Da schiebst du schon wieder Panik ohne Ende... hoffe wirklich, dass ich diese teure Terminschei*e nun auch noch schnellstmöglich hinter mir lassen kann...

Eure Andrea

2 Kommentare:

  1. Falls es dich interessiert...guter Artikel zum Problem.Geht ja allen so.
    http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/wohnungsmarkt-hohe-mieten-bringen-viele-an-den-rand-der-armut-1.3664772
    Meiner Meinung nach ist das politisch gewollt,die Verarmung der Massen.Quasi eine Notwendigkeit der EU Politik.
    Wird noch viel schlimmer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Mieten in Deutschland werden immer unverschämter... wer soll sich das noch leisten als kleiner "Arbeiter"??

      Allerdings ist es schon ein Unterschied, ob man zu seiner PRIVATEN Miete (die ja auch jede Hure noch hat!!) zusätzlich noch mal so 2000 EUR+ im Monat für eine weitere Miete verdienen muß... oder ob man "nur" mit seiner Privatmiete zu kämpfen hat... was zugegeben oftmals übel genug ist... ALLES wird ständig teurer, Löhne und Gehälter steigen aber nicht, oder so minimal, dass man sich ein Ei drauf backen kann... und ich war schon bedient, dass ich knapp 500 EUR für meine kleine 1,5 Zi.-Butze bezahlt hatte... gab nicht mal nen Balkon oder nen Garten, was so ne Miete vielleicht noch gerechtfertigt hätte...

      Löschen