Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 18. August 2017

Was macht der fremde Mann da auf mir...???? O.o

Jo, das habe ich vorhin mal wieder zwischendurch in einem lichten Augenblick gedacht, als der letzte Freier auf mir rumgerödelt ist... echt, wenn ich was lese von "selbstbestimmter Prostitution" kommt's mir hoch... sorry, aber das gibt sich doch keine seelisch gesunde Frau OHNE NOT !!!

Andrea

2 Kommentare:

  1. Gute Frage. Was die Freier da machen.Würde den beim rammeln trotzdem nicht fragen. Sonst dauert das Galama noch länger.lol
    Ansonsten...
    Menno.Jetzt hast doch was verdient.Schnapp dir ein Taxi,fahr zu Aldi ,Lidl,Penny und kauf mal was Schönes ein.
    Lecker Sonnenblumenbrot,Butter und Käse.Französische luftgetrocknete Salami,Tomaten,viel Obst.Lachsfilet.Schokoladefür die Seele.Feinen Riesling hat Aldi:-)Lidl auch.
    Tee ist nur was bis 18 Uhr:-))
    Dann noch für die Hundi Aldi Katzenfutter Dosen...sehr lecker.
    Wird Wochenende und es ist Zeit,das du dich mal um DICH kümmerst.
    Gut Essen und was feines zu trinken,hält Leib und Seele zusammen.Telefonkarten gibts da auch.
    Wenn heute abend der letzte Freak zur Tür raus ist,dann machst dir lecker Schnittchen, Glas Wein dazu und guckst wieder Sterne.Sei nett zu dir,macht ja sonst keiner. Kümmer dich um dich,damit du gesund bleibst.Auch die Nerven brauchen eine gute Ernährung,Viamine,Mineralien.
    Muss man dir eigentlich alles sagen,hä? :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tee geht bei mir immer... =)

      Vom Grundatz her, kann ich Deiner Idee durchaus was abgewinnen^^ aber das ist was für's Private, könnte das hier gar nicht genießen, hier geht es nur um's Funktionieren... habe auch gar nicht mehr die Kraft und Energie, etwas zu genießen, falle zum Feierabend einfach nur in einen tiefen Erschöpfungsschlaf...

      Und selbst das, was Du vorschlägst, wäre in der Praxis deutlich schwieriger als in der Theorie;) allein ein Taxi anzurufen ohne Geld auf dem Handy!!;) (ok, hat sich jetzt erledigt), erst mal hier in dieser Stadt ein Taxi zu bekommen und danach wieder eines das eines retour bringt, dann vielleicht am Abend nicht mehr ins Haus rein zu kommen und oben zwei Hunde alleine zu haben (darunter einen alten Hund, der sich wahrscheinlich unterdessen die Seele nach mir aus dem Leibe schreit...). Hier haben die Läden nur bis 20 Uhr auf, da kann ich auf keinen Fall durch die Gegend dümpeln, etc.pp.

      Also, selbst so Allereinfachste Sachen sind in der Praxis quasi nicht umsetzbar...

      Außerdem kann ich mir das wirklich nicht leisten, jede 50 oder 100 Euro, die ich jetzt noch verdiene, können darüber entscheiden, ob ich am Wochenende meinen Umzug ENDLICH schaffe...

      Alles nicht so einfach einfach... ;-)

      Löschen