Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 10. August 2017

Traurig

Ich bin so richtig aus vollem Herzen scheiß traurig... ich hadere mit mir und den Fehlern, die ich in der Vergangenheit gemacht habe... ich sitze hier, und muß einfach von alleine heulen, weil mein Herz so schwer ist... Kennt Ihr so was?

Andrea

1 Kommentar:

  1. Ach mein Gott...wer macht schon keine Fehler im Leben? Nun sei nicht so hart zu dir.Das du mal weinen musst in deiner Lage ist klar. Der Frust und Kummer muss auch mal raus.
    Mir ist auch manchmal so drum,wenn ich das hier alles lese.
    Aber es wird bestimmt auch für dich bessere Tage geben...ganz sicher.
    Denk nicht über so Sachen nach.verflucht und so:-/
    Manche Situationen,auch die Schlechten sind vielleicht dafür da,das man sich besinnt.
    Kann dir nur sagen,das manche schlimmen Dinge,die mir früher passiert sind. Z. B. Schwere Erkrankung und darum eine Stelle nicht gekriegt.Einige Jahre Jahre später hat sich gezeigt,das ich damals Glück hatte,einen berufl. anderen Weg eingeschlagen zu haben.Was ich damit sagen will....manche schlimme Lagen sind im nachhinein auch für etwas gut.
    Erst später wirst du es wissen.
    Auf dunkle Nächte folgen immer helle Tage. Behalt den Mut,das Ziel fest im Auge.Kopf hoch,wenn der Hals auch noch so dreckig ist.Fühl dich mal feste gedrückt..aus den unendlichen Weiten des www.
    MfG

    AntwortenLöschen