Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 18. August 2017

Sterne gucken... =)

Heute Nacht habe ich hier für einen kleinen Moment auf dem Balkon gesessen :-) es gibt nämlich hier eine sensationelle Neuheit :-)))) es steht neuerdings ein Plastikstuhl auf dem Balkon!

Das war wirklich richtig cool... habe einen Augenblick dort gesessen, draußen war es angenehmer als in der stickig warmen Bude, und hab' in den Himmel geschaut... und wie so ein Schmetterlingsflügel, der mich ganz leicht gestreift hat, habe ich die vage, dunkle Erinnerung zurückbekommen, dass es irgendwo da draußen noch ein richtiges, echtes Leben gibt... 

Andrea

1 Kommentar:

  1. Na siehste. Das meine ich. Habe das gestern auch gemacht.Ein Sekt,Springbrunnen an,bunte Solarlichterkette,alles Sachen,die helfen bischen Urlaubsflair zu basteln.
    Über deinen Blog nachgedacht.Wie der auf mich wirkt.Vielleicht wirkt der auf andere anders,als auf mich alte Frau.
    Wer hier sexuelle Sensationen aus einem Hurenleben erwartet,wird enttäuscht.Aber es gibt was anderes Wertvolleres zu erleben.Wenn du uns hier deine Gedanken,Hoffnungen und Schwierigkeiten offenbarst.Uns erkennen lässt,wer du bist...ein wirklich netter Mensch,der sich hart durchkämpfen muss.In gewisser Weise wird das hier ein Anti Prostitutions Blog.Ob du willst oder nicht,wird sich jedem einigermassen denkendem Mensch die Frage aufdrängen,ob Prostitution noch in unsere Welt passt.Was man tut,wenn man eine Frau kauft. Es ist ja nicht zu negieren,das du ein fühlendes Wesen bist.
    Wenn ich mir vorstelle,ich wäre ein Mann....ich könnte dich nicht bezahlen,nur um mir ein kurzfristiges Vergnügen zu gönnen.Mir würde der Schwanz nach hinten stehen,so würde ich mich rein am Gedanken,ob dieser Tat schämen.Ich hoffe einfach,das immer mehr Menschen begreifen,dass das alles nicht richtig ist.Man kann sich nicht rausreden,das die Frau es ja will,weil sie das Geld braucht.Das es ein Markt ist,wie jeder andere. Ware gegen Geld.
    Nicht wenn die "Ware" ein fühlendes Wesen ist.
    Wenn man diesen Frauen etwas mehr Respekt entgegen bringen könnte,wäre schon viel erreicht.
    Fangt bei den Vermietern an.Leben gut von den Frauen,aber haben nicht mal den Anstand,ihre Wohnungen so auszustatten,das die Frauen sich selbst vernünftig versorgen können.Fehlende WaMa,fehlende Schlüssel,verdreckte Buden...alles zeugt vor wenig Respekt vor der Hand,die einen schliesslich füttert.Mit der hohen Mietzahlung.
    Hoffe echt,das du das alles bald hinter dich gebracht hast.Das du mehr solche Nächte hast,nicht nur zu ahnen,das es ein anderes Leben gibt,sondern darin in Gewissheit zu leben.

    AntwortenLöschen