Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 17. August 2017

Müde bin ich, geh' zur Ruh... :)

Ja Ihr Lieben, heute mal nicht sooo viel gebloggt, dafür aber mal den ein oder anderen Kommi etwas ausführlicher beantwortet;) ...

Denke, heute kommt nix mehr, und ich werde mich jetzt mal unter die Dusche stelle und dann schlafen gehen, bin hundsmüd. Die Hunde würden gerne noch rausgehen, aber das mache ich auf keinen Fall, jetzt mitten in der Nacht!!! Hab' echt keinen Bock, auf der Straße zu schlafen, weil wir nicht mehr ins Haus reinkommen!!! Das kann ich wirklich nicht brauchen... versuche die beiden zu überreden, sich auf dem Balkon zu erleichtern, aber konnte sie noch nicht dazu bewegen... besser ich kipp' nen halben Eimer Wasser über den Hundepiesel, das ins Regenrohr läuft oder mach' notfalls ein Kack weg (das mache ich ja jd. Tag mehrfach mit Hundekacktütchen draußen), als dass mein Bett heute Nacht der Asphalt ist, ehrlich...

(es gibt zwar noch die Möglichkeit, durch die Tiefgarage gassi zu gehen und ein Handtuch zwischen die Tür zu klemmen, damit sie nicht zufällt und ich sie später von außen wieder aufbekomme... aber verläßlich ist dieses Unterfangen auch nicht, denn wenn jemand rein oder rausgeht, während wir gassi sind, und das Handtuch wegnimmt, stehe ich dann nicht minder blöd da... das war leider auch im Nuttenbunker immer so... wenn ich was zwischen die Tür gelegt habe, und kurz rausging, wurde das immer entfernt bis ich retour war und ich stand dann vor verschlossener Tür und konnte sehen, wie ich reinkomme... dort konnte ich um diese Zeit noch bei den Kolleginnen oder sonst wo klingeln, aber hier kann ich am späten Abend nicht mehr bei den Hausbewohnern klingeln... :-/ also hoffe ich, dass die beiden sich heute Abend mal auf den Balkon erleichtern, und morgen muß ich noch mal nachdenken...)


Vermieter war heute da und hat die Restmiete abgeholt. Bin ganz guter Dinge, brauche noch 3 Halbstundengäste für die kommende Wochenmiete und Werbung für kommende Woche... wenn es mit rechten Dingen zugeht, sollte ich das Geld eigentlich morgen reinbekommen...

Heute hat mir ein Gast, der im Stau stand und im fetten Berufsverkehr, zwei Folgetermine blockiert... der kam irgendwie fast anderthalb Stunden später als angekündigt... hatte mich aber von unterwegs informiert. Habe dem einfach mal geglaubt, dass der mich nicht veräppelt, und mußte dann zwei weitere Termine nach hinten verschieben... der nächste Gast hat dann ungefähr ne Stunde im Auto vorm Haus gewartet und bei dem danach, einem Stammgast, hatte es dadurch leider nicht mehr geklappt, weil sich alles zu weit nach hinten verschoben hatte... hätte ich den auch noch mitnehmen können, hätte ich heute an einem einzigen Tag so viel verdient, wie in der letzten Stierwohnung in der schlechtesten Woche... das ist wirklich ein großer Unterschied!

Ich hoffe wirklich, dass es so gut und noch ein bischen besser hier weitergeht, damit ich am übernächsten Wochenende ENDLICH meinen Umzug machen kann... (schade, dass der Anreisesonntag hier so schlecht war, der fehlt mir... aber ich hoffe sehr, ich kann ihn kompensieren... toi toi toi!)

Guat's Nächtle!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen