Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 14. August 2017

Jo, es ist hart...

Diesmal kann ich hier am zweiten Tag in der Wohnung sagen, dass es echt SCHEISS HART ist... :-/ die Typen scheinen momentan ALLGEMEIN total verstrahlt zu sein... O.o

Ist mir von dieser Wohnung in dieser heftigen Form absolut fremd...

Wenn das hier jetzt auch so ist, werden das sehr "lustige" :-( zwei Wochen...

Habe es inzwischen mal auf drei zahlende Kunden gebracht heute, aber für diese Butze hier ist das echt ein absoluter Witz...

Auf 1 Mann, der mir Geld ins Haus bringt, kommen mindestens 5 total Verstrahlte, die mächtig einen an der Waffel haben... und das ist noch beschönigend ausgedrückt. Von dem ganzen Schmonzens am Telefon mal abgesehen... (Sms habe ich aufgehört zu lesen, Mails ebenfalls, und es macht auch absolut keinen Sinn, diese hier zu beantworten @Kollegin S., das kann man hier momentan genauso knicken wie in der letzten Terminstadt, genau der selbe Menschensondermüll!!)

Wollte das eigentlich noch bloggen, aber ich kann mir das momentan kaum merken, und vergesse diesen Scheiß mit den Typen eigentlich gleich wieder... glaube, das macht die Psyche wirklich automatisch, Verdrängungsmechanismus, um einen zu schützen... sonst würde man wahrscheinlich über kurz oder lang Amok laufen und wahllos Männer abschlachten oder so...


Ursprünglich wollte ich zum vorletzten Patienten was bloggen... aber der danach ist es auch wert, erwähnt zu werden lol... und eigentlich sollte der Blogposttitel heißen "Tagträume"...

wollte nämlich mal in die Runde fragen, ob Ihr das manchmal auch habt :D solche Tagträume, wie ich sie manchmal habe^^... dass man sich wünscht, man könnte so 'nem Arschloch einfach mit 'nem dicken Backstein kräftig gegen den Schädel hauen, in der Hoffnung, das Teil platzt, die Hirnscheiße läuft aus, und es ist dort, wo eigentlich das Hirn sein sollte, Platz für Neues... und wenn es nur ein Blümchen ist, das dann dort wächst... (und wenn es Stroh ist, das wäre oft auch noch ne bessere Option als das, was da bei vielen oben in der Birne rumschwappt, denke ich mir, moderndes Hirn oder so... O.o)

Boah ey, Alder... da kriegste ja 'nen Menschenhass, bei dem kranken Gesindel, was da draußen gut getarnt als "Mann von nebenan" lol frei rumläuft... O.o

Der Pisser davor dachte auch wieder, der kann hier die Vollverarschung abziehen... leider war der aber zu blöd dazu und hat sich selbst geoutet!

Quickie-Termin vereinbart, dann kam er. Motorradhelm in der Hand... und Käppi auf! O.o

Mir schwante schon nicht wirklich was Gutes... will nicht behaupten, dass jeder Motorradfahrer oder Radfahrer ein Arschloch ist^^, hatte letzte Woche einen netten Gast, der auch mit dem Rad kam, aber ganz oft kommen GUCKWICHSER, wenn es das Wetter und die Witterung zulassen, als Motorrad- und Radfahrer!!! k.A. weshalb das so ist, aber das ist mir schon vor langer Zeit aufgefallen...

Naja, er hier war jedenfalls ein Guckwichser wie aus dem Lehrbuch für Anfängerinnen ;-) :D

Er kam also, glotzte, wie die das eben so machen, das ist Sinn des Ganzen, Wohnung glotzen, Nutte glotzen, glotzen was abgeht... und dann schieben sie wieder ab. Die haben niemals vor, wirklich bei irgendeiner zu bleiben, und wenn man die filzen würde, würde man bei denen auch keine Kohle vorfinden... (ne zugekokste, ziemlich aggressive Kollegin von mir hat das mal vor vielen Jahren im Appartement gebracht... ich glaube, der Wixxer war für alle Zeiten von seinem "Hobby" geheilt :D)

Okay, ich gab dem ne Minute zum Ankommen und sprach ihn dann drauf an, was wir machen...

Da bemerkte er, dass ich ja gar nicht blond sei... O.o  ähem, nee, habe ich auch nie behauptet, blond zu sein...!!?! (war ich übrigens schon nicht, als ich ihm die Tür geöffnet habe :-) ). Im Gegenteil, in meinen Annoncen steht im Profil UND im Text meine Haarfarbe drin!

Gut, aber Guckwichser lesen keine Anzeigen. Interessiert die ja eh nicht, was drin steht. Die kommen NUR zum Glotzen... (vermutlich schauen die sich nicht mal wirklich die Pics an, die sind einfach getrieben von so was wie einer SUCHT, Nutten zu glotzen... ob die Nutten jung oder alt sind, hübsch oder häßich, dünn oder dick, blond, brünett, rothaarig, schwarzhaarig, etc.pp. interessiert die einen Shice... die wollen durch die "Lauferei" nur irgendeinen scheiß kranken Trieb befriedigen... für mehr Info fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker :D bzw. am besten einen Psychiater, denn das ist echt pathologisch... diese Typen gab es übrigens immer schon, auch schon vor über 20 Jahren, aber BEI WEITEM NICHT in diesen abartigen Auswüchsen wie im Internetzeitalter...)

Und im nächsten Satz hat der Arsch sich dann selbst geoutet... er wäre der Meinung gewesen, ich sei auf dem Foto blond gewesen, er suche nämlich was Blondes...

Der running gag ist, dass man auf meinen Fotos ÜBERHAUPT GAR KEINE HAARFARBE SIEHT! Weil ich nämlich NUR Körperfotos online habe, ohne Gesicht, ohne Kopf... ;-)))

Und dann kam beim Rausgehen der Spruch, wo ich gerne besagten dicken Backstein gehabt hätte, und mit dem er sich noch mal als typischer Läufer outete, der Flachwixxer stellte sich als GUTMENSCH dar! :O da er ja, "immerhin so korrekt" gewesen wäre und "seinen Termin eingehalten hätte" :O der Penner spielte damit darauf an, dass es viele Typen gibt, die Termine vereinbaren, aber nicht kommen... also ganz schlaues Kerlchen O.o ... dass er total unsinnige Scheiße von sich gab, hatte er aber offenbar nicht gepeilt... denn ich meinte zu ihm, da könne ich mir ja jetzt viel für kaufen, gell... O.o

Im Gegenteil ist so ein Arsch ja ein Termin-BLOCKER für seriöse Gäste!!! Herr im Himmel... hatte aber kein Interesse an einer Diskussion, wollte das Schei*haus einfach nur aus der Bude haben und meine Ruh, und meine geschundene Psyche balsamieren...


Der Letzte war auch der Knaller schlechthin... hatte mich schon gefreut, dass ich scheinbar heute noch nen vierten Gast mache...

der kam dann auch zeitig... war nett, lockte meine Hündin zu sich, streichelte sie... sie ist superlieb... der Rüde lag brav auf seiner Decke... ich mach' mit dem ein bischen Smalltalk, fragte, ob er auch nen Hund habe... jo, er habe auch nen Hund... alles klar...

meine Hündin legte sich dann zum Rüden auf die Decke, und ich wollte kurz mit dem Typen besprechen, was wir machen...

ob denn die Hunde auch hier blieben... ähem ja, klar! wo sollen sie bitte hin in ner 1 Zimmer-Butze??

ich sagte ihm, dass er sich über die beiden keinen Kopf machen muß, die liegen auf ihren Decken und pennen und beachten uns keines Blickes... die sind das gewöhnt (ist ja auch so)

die Hunde hört und sieht man nicht, wenn ich arbeite...

er hätte da "Probleme" mit den Hunden im Raum... blaa blubb O.o

(naja, das werden nicht seine einzigen "Probleme" sein...)

lange Rede, kurzer Sinn, der ging dann auch wieder...

Ist das ZUM KOTZEN oder ist das ZUM KOTZEN ????

Kann echt nicht wahr sein...

Aber wer weiß, vielleicht war's ja auch nur ein gut getarnter Guckwichser... und wenns nicht an den Hunden gelegen hätte, hätte dem die Wandfarbe nicht gefallen, mein Gesicht, der Bettüberwurf oder sonst irgendwas O.o ... ich weiß es echt nicht...

oder wer weiß, vielleicht hatte der auch nicht gerade was ausnehmend Gutes mit mir im Sinn oder wollte zumindest grob werden, wenn er SOLCHE Bedenken wegen der sichtlich lieben und braven, nicht-störenden Hunde im Raum hatte, und ich kann froh sein, dass der Krug an mir vorübergegangen ist... oder vielleicht ist er ein Prostituiertenmörder? sieht man denen ja schließlich nicht an und die kommen offenbar fast immer erst spät am Abend in die Appartements, bevor sie meine Kolleginnen kalt machen... oder irgendwann vielleicht auch mal mich... habe gelesen, bei den Morden der letzten Jahre, sind es meist die letzten Freier des Tages gewesen...(ähem klar, anders geht's ja auch nicht :D wenn die Frauen danach tot waren, ist klar!! aber ich meine, dass die eben spätabends kamen und nicht irgendwann mittags oder so)

jedenfalls hatte ich hier noch nie so viele Gestörte wie momentan...

Kurioserweise wollen die Wixxer alle "ganz privat"... wollen einen "privat" besuchen... nur, wenn es wirklich privat anmutet, paßt es denen auch nicht, da kann ich auch Geschichten erzählen, da sträuben sich einem die Nackenhaare... und wenn man eine Frau, die "Frau von nebenan", zu der sie ja alle wollen, "privat" besucht, kann es eben auch sein, dass die nen Hund hat... oder ne Katze, nen Wellensittich oder ein Meerschweinchen, whatever...  aber nee, die wollen nicht WIRKLICH "privat", die wollen in Wirklichkeit Nutten im PUFF und in Puffwohnungen, aber wollen sich das "private" Gefühl einreden können, weil die sich sonst eingestehen müßten, dass sie FREIER sind... und welcher Mann will das schon? Für Sex mit einer Frau bezahlen müssen... und sich dadurch selbst als armes bedürftiges Würstchen outen, das im RL keine Frau abbekommt, die Sex mit ihm will?? Das will doch niemand...

Man, das ist echt so ne kranke Scheiße alles, ehrlich... der letzte (oder vorletzte?) Gast erzählte auch, dass seine Frau ihn nach 34 Jahren Ehe nicht mehr ranläßt... die Sexbombe wäre sie noch nie gewesen, aber inzwischen darf er nur noch, O-Ton "Ostern und Weihnachten" ran, und da müsse er schon "sehr lieb" sein lol... deshalb hätte er auch kein schlechtes Gewissen, dass er fremdgeht...

So, Hundegassi ist angesagt! Mein Bub steht schon hechelnd an der Tür und wartet auf Frauchen!

Andrea

1 Kommentar:

  1. Manchmal denke ich,das die Natur,die Tiere und speziell die Hunde für uns wichtige Inseln sind,auf die wir uns retten können,seelisch,wenn ein Zuviel an menschlicher Gesellschaft uns schier zusammenbrechen lässt. Wer Jobs hat,die zuviel Nähe zum Homo S.abnötigen,gerät schon in Gefahr,Abneigung und Hass zu entwickeln.
    Mir reichen schon drei Tage Dienst in der Kreisstadt,um den
    Misanthropiespiegel im Blut auf 100% ansteigen zu lassen.
    Fakt ist,das Gross der Menschen hat sich zu ziemlichen Arschlöchern entwickelt und je älter man selbst wird,je weniger kann man es vertragen.Es braucht Auszeiten...die du nicht hast.Solltest mal einen Nachmittag mit Fresskorb,Decke und Hundis im Park,oder am Waldrand verbringen.Spielen, lesen,in den Himmel gucken,den Wind auf der Haut spüren,träumen. Das du mal wieder Kraft schöpfen kannst. Ich sehe nicht,wann du sowas das letzte Mal hattest.
    Irgendwie mache ich mir um dich ständig Gedanken.Du kämpfst ständig so am Limit.Mir ist der wirtschaftl. Druck schon klar,unter dem du stehst. Plan trotzdem kleine Auszeiten für dich...in Zukunft. Sonst haut es dich mal um.Das kannst auch nicht brauchen.
    Also scheiss sporadisch auf alles und seil dich mal ab.DU musst gut zu dir sein,sonst tut es keiner.
    Wäre sehr wichtig für dich. Du musst da mal raus.
    Bedenke,das ohne Gesundheit nichts mehr geht.
    Ein Wahnsinn,was du dir zumutest.
    Wenn nix mehr geht,steht mein Angebot immer noch.Paar Tage Ferien im Black Forrest.Einöde,Kühe,Wälder,ein altes Weib,ein Hund, Katzen....sonst gibts nicht viel.
    MfG

    AntwortenLöschen