Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 7. August 2017

Ein schwacher Piepser...

Tja, Ihr Lieben da draußen..... was soll ich Euch schreiben? Soll ich überhaupt was schreiben...???

Habe in den letzten Tagen mehrere Anläufe gemacht zu bloggen, aber es will so recht nix auf's Blog...

Mir geht's inzwischen richtig scheiße, und ich weiß gar nicht, ob Ihr das überhaupt wissen wollt...

Und mir nutzt es ja auch nix, wenn ich es aufschreibe... aber vielleicht werde ich irgendwann in meinem Leben noch mal dankbar sein, für das was ich habe, wenn ich zurückblicke... und im Blog lese... falls ich das später noch mal möchte...

Ihr werdet mir schreiben, dass es Euch nervt, mein Geschreibsel zu lesen, und dass ich nicht rumjammern soll... andere werde mir schreiben, dass ich doch endlich aus dem Hamsterrad aussteigen und sofort aufhören soll (haha, Scherzkekse O.o)... einige werden sich einfach nur ihren Teil denken, und andere werden sich freuen, dass es mir schlecht geht... im Internet ist all das vertreten, was es auch "draußen" gibt... und mir wird es eigentlich auch nix taugen, jetzt über meine Befindlichkeiten zu bloggen.

Aber da ich weiß, dass es da draußen auch ein paar Peoples gibt, die es wirklich interessiert, wie es mir geht, einige wenige vielleicht nur, werde ich mal wieder einen "Pieps" von mir geben...


Ich hatte gehofft, hier in dieser Wohnung mein "Akku" wieder ein kleines bischen aufladen zu können... das war vor drei Wochen.

Und natürlich hatte ich auch gehofft, dass ich hier was verdiene, wenn mir auch von vorneherein klar war, dass ich hier nicht "das große Geld" verdienen würde...

In diesen drei Wochen ist jedoch diese Wohnung echt zu meinem Alptraum geworden, und ich habe wieder eine Terminwohnung mehr, die ich von meiner Liste streichen kann bzw. muß... 

(naja, nun bleiben mir kaum noch Terminwohnungen in meinem "alten Bestand"...)

Das liegt nicht an der Wohnung, die ist okay, genauso wie der Vermieter. Es liegt einfach daran, dass hier absolut NICHTS GEHT, und sich das auch einfach nicht ändert.

Ich harre nun schon drei Wochen lang hier aus, IMMER in der Hoffnung, dass die nächste Woche besser wird... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Tatsächlich habe ich hier nicht in einer einzigen Woche meine Miete und meine Anzeigenkosten komplett reinbekommen! Im Schnitt habe ich hier in JEDER der drei Wochen 390 EUR reinbekommen...

Fragt mich nicht, wovon ich überhaupt lebe lol ich weiß es echt selbst nicht... O.o 


Ich kann hier machen, was ich will, es kommen quasi keine zahlenden Gäste an!!! :'( Es gibt hier durch die Bank fast nur gelangweilte Spacken, die sich mit telefonieren und dummschwätzen, die Zeit vertreiben, und Versetzer und Verarscher jeglicher Couleur.

So viel dazu....

Das Geld, das ich hier in einer Woche verdiene, habe ich in vielen anderen Wohnungen (und auch früher schon hier in dieser Wohnung!) an 1-2 Tagen reinbekommen... es ist also ein Alptraum ohnegleichen, wie Ihr Euch denken könnt...

Schade um den Ort, an dem ich mich eigentlich wohlfühle...

Aber es ist, wie es ist.


Inzwischen merke ich, dass mich die ganze Scheiße hier richtig krank macht...

Und mit krank meine ich wirklich krank...

Es ist ein Punkt erreicht, an dem dieser ganze Mist meine seelische und einhergehend psychosomatisch, auch körperliche Gesundheit massiv angreift.

Inzwischen arbeite ich seit 219 Tagen NON STOP durch - OHNE 1 EINZIGEN FREIEN TAG!

Es ist Anfang August, ich habe mein Zuhause am 7. Januar verlassen und bis heute nicht mehr wiedergesehen... seitdem dümpeln die Kollega & ich durch die Puffs in Deutschland. Und erleben mehr Scheiße als irgendwas...

Mir ging es in den Jahrzehnten, in denen ich Prostituierte bin, noch niemals so schlecht wie in den letzten drei Wochen in dieser Wohnung hier... bzw. tendenziell in den letzten zwei Wochen... nicht mal in Situationen, die wesentlich krasser waren.... ich bin wirklich am absoluten Limit und krieche auf dem Zahnfleisch...

Okay, ich muß noch ungefähr zwei Wochen durchhalten, dann geht es kurz nach Hause und danach in den Endspurt... so lange muß ich jetzt noch mal die Zähne zusammenbeißen...

Das, was mich so kaputt macht und krank, sind keinesfalls die Gäste (hab' ja kaum welche lol), sondern es ist diese unvorstellbare STIERE, die Machtlosigkeit, an der Situation nichts, aber auch gar nichts, aus eigener Kraft ändern zu können... ich kann ja NICHTS machen, außer Werbung schalten und mir an sieben Tagen in der Woche, von morgens bis nachts, den Arsch platt hocken und auf Geld zu warten...

Und was das Schlimmste ist, ist die unfreiwillige Konfrontation mit diesem Abschaum mit dem ich STÄNDIG konfrontiert bin... diesem ganzen Menschensondermüll, diesen ganzen total gestörten Männern, von denen es so unglaublich VIELE gibt... habe Euch diverse Kostproben gegeben... vor allem auch die Verarscher und Versetzer machen einen total kaputt, weil man endgültig seinen Glauben an die Menschheit verliert und das auch wirklich dem härtesten Knochen an die Psyche geht früher oder später...

Ja, viel mehr kann ich Euch im Augenblick nicht berichten, außer dass ich meine Kräfte zusammenhalten muß... und es eigentlich auch nichts zu berichten gibt, weil sich alles ständig wiederholt...


Ich hoffe SEHR, dass es von der kommenden Terminwohnung bessere Nachrichten gibt...


Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen