Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 10. August 2017

Der Countdown läuft...

Mal wieder lol. 3 Tage bleiben mir noch... und auch hier hänge ich gerad' wieder an einem seidenen Faden mit meinem "Bleiberecht", denn gestern Abend hatte ich beinahe einen Disput mit dem Vermieter... klar, der will seine Miete und hat allmählich auch keinen Bock mehr, mich hier kostenlos zu beherbergen... natürlich kann ich das verstehen... also, blieb mir mal wieder nichts anderes übrig, als freundlich zu sein, zu lächeln und den Bückling zu machen, um temporär hier noch ein Dach über dem Kopf zu behalten... das ist echt schei* demütigend und ätzend... A*schkriecher sein zu müssen, ehrlich... :'(

Gestern Morgen hatte ich durch Zufall einen Quickie-Gast, der ohne anzurufen auf gut Glück kam... war schon mal bei mir. Durch die paar Penunsen und die paar Euronen, die ich noch zum Leben für uns drei, Kollega & mich, im Portemonnaie hatte, habe ich es geschafft, eben heute Nacht am Einzahlungsautomaten bei der Sparkasse mein Konto um den Betrag aufzustocken, den ich brauche, um ein vollgetanktes Auto für einen Tag für die Reise zu unserem nächsten Termin mieten zu können...

Aber mehr ist im Moment auch nicht... im Moment ist noch gar nichts gelöst, weder, wie ich zur Autovermietung hinkomme, noch wovon ich den Wagen in der nächsten Terminstadt bei der Abgabe wieder volltanken soll, noch wie ich von dort dann wieder zur Terminwohnung kommen soll, noch wovon ich Werbung für kommende Woche zahlen soll, noch woher ich eine Anzahlung nehmen soll...

Momentan weiß ich nicht mal, wovon ich die nächste Scheibe Brot kaufen soll, genaugenommen... aber GsD sind meine Hunde noch für ein paar Tage versorgt...

Aber ich hoffe, wie immer, auf jeden neuen Tag... somit auch auf diesen!

Weshalb ich das blogge... vor allem, damit ich weiß, was für nen vermaledeiten Scheißdreck ich hinter mir gelassen habe, wenn ich mal aus diesem ganzen Mist draußen bin...


Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen