Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 11. August 2017

Boah ey, Alder...gibt's nicht!!! Bin ich verseucht...???

Ehrlich, ich bin eigentlich gar nicht abergläubisch... aber allmählich werde ich es... 


Frag' mich gerad' echt, ob ich irgendwie karmisch verseucht bin oder so was... O.o

Haltet mich für verrückt, vielleicht werde ich wirklich langsam plemplem, aber ich grüble schon wieder, ob ein Fluch auf mir liegt...


Das ist doch alles nicht mehr normal, ehrlich...!

Was ist das bloß...???


Ich hock hier auch heute wieder TROTZ Powerwerbung (!) bockstier... TOTAL TOTE HOSE.

Wirklich, jeder Dorffriedhof is' ne Disco, gegen das, was hier abgeht...

Kein Telefon. Keine Tür. Nicht mal Guckwichser. Wahrscheinlich wieder heute Nacht um drei oder so lol... (sorry, aber die Ironie konnte ich mir nicht ersparen).

Von meiner ganzen Bezahlwerbung merkt man absolut gar nichts, null Resonanz.

Okay, das ist jetzt nicht wirklich neu...

Der Hammer kommt noch lol...


Jedenfalls habe ich heute am gesamten Tag 3 [in Worten DREI] Anrufe gehabt... in der Früh.

Zwei Anrufer haben Termine am Morgen vereinbart. Haben mich aber beide verarscht und versetzt.

Welches Kraut der Dritte geraucht hat, weiß ich nicht... hab' in meiner Annonce stehen, dass ich eben nur noch heute und morgen hier besuchbar bin... und der Typ rief nur an, um mir zu sagen, dass er heute und morgen nicht kann... O.o :O ähem ja, alles klar... O.o

Das waren meine Anrufe heute bislang muhahahaha... (man, es ist echt zum Lachen, wenn es nicht zum Heulen wäre...)


So, gerade eben vorhin geht mein Handy, juchhuu, ein Stammgast!!!

Hej, wie geil... Geld!!! =)

Hab' mich echt total gefreut.

Den Gast kenne ich gefühlte Ewigkeiten. Der kommt schon seit 7 Jahren zu mir, und war schon sooo oft da. Der kam damals, als ich noch in meiner eigenen Wohnung gearbeitet habe regelmäßig, und war auch schon mehrfach hier in dieser Terminwohnung bei mir. Der ist total zuverlässig.

Also, sicheres Geld, puh...  :-)

Ehrlich, ich hab' das Geld schon verplant, und das mache ich normalerweise nicht mehr, bevor ich es nicht habe...

Gast wollte so in ner knappen halben Stunde bei mir sein...

Ich bereite mich vor, geht nach ca. 20 Minuten das Handy, wunderte mich schon, dass er noch mal anrief...

Fazit: er steht auf der Autobahn im Stau, es geht gar nix. Er würde mindestens 40 Minuten brauchen, bis er bei mir ist. Das schafft er aber zeitlich nicht...

Er meinte, ich solle mal ins Internet schauen... 

Ich war so enttäuscht über die Situation, dass es mir eigentlich total egal war, weshalb der Termin jetzt nicht geklappt hat... habe dann aber vorhin trotzdem mal nachgeschaut, und tatsächlich, ausgerechnet auf diesem Abschnitt der Autobahn staut sich alles, weil es einen Unfall gab...

Findet Ihr das normal...????

Ehrlich, ich bin mir langsam nicht mehr sicher, ob das nicht was mit mir zu tun hat :-/ da wird man ja wirklich plemplem... 

Nachdenklich...

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen