Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 17. August 2017

Ausgesperrt...

Waren wir drei heute Mittag nach dem Gassi... kamen nicht mehr ins Haus rein! :O 

Das ist einer der Gründe (okay, ein Grund von sehr vielen Gründen!;)), weshalb ich nicht mehr ins Kabuff in den Nuttenbunker möchte. Diese "Wohnungen" vermietet mein Vermieter ebenfalls in der selben Stadt, aber am anderen Ende.

Weil die Frauen dort auch nur einen Wohnungsschlüssel bekommen beim Check In und keinen Haustürschlüssel!

Angeblich soll die Haustür dort immer offen sein, tatsächlich ist sie aber immer geschlossen! Interessiert den Vermieter aber i.wie nicht... Haustürschlüssel gibt es keinen. Mußt du zusehen, wie du wieder ins Haus kommst, wenn du einmal draußen bist... O.o (kein Scherz!!).

Tagsüber geht das noch einigermaßen, auch wenn es natürlich echt ätzend und extrem nervig ist, man muß halt schauen, dass man mit jemandem, der gerad' ins Haus geht, reinhuscht oder sich durchklingeln. Das Haus hat keine Sprechanlage, bzw. die funktioniert nicht, und deshalb hat man eigentlich immer Glück, wenn man sich durchklingelt, irgendwer drückt einem immer auf... sind ja auch sehr viele Prostituierte in dem Haus. Man kommt also tagsüber immer irgendwie da rein, auch wenn's eben nervt.

Aber frühmorgens, spätabends in die Nacht rein oder eben nachts, wenn man z.B. an der Tanke gegenüber Kippen holt oder mit dem Hund raus muß, weil mal einer ans Gebüsch muß, wird's ein Problem...

Das turnt ab, und ist eben auch ein Grund, weshalb ich dort nicht mehr hin möchte. Das ist letztenendes ja irgendwo auch ein Streßfaktor, den man nicht noch zusätzlich braucht zu dem ganzen anderen Streß.

Wenn man nicht mehr in seine Wohnung reinkommt, weil man keinen Zugang zum Haus hat...


A pro pos Streß, war ich dann vorhin nach unserer Gassirunde mal richtig gestreßt lol denn da stand ich hier (!) erstmals GENAU VOR DEM SELBEN PROBLEM... :O

Auch hier bekommen die Frauen nur einen Wohnungs- und keinen Hausschlüssel.

Ich war hier ja schon mehrfach, und tatsächlich ist es so, dass die Tür hier IMMER offen ist, bzw. bislang immer war... man drückt sie einfach auf und geht ins Haus...

Vorhin war die Haustür zu! Habe ich hier wirklich noch nie erlebt, nicht mal mitten in der Nacht... O.o


War ich schon angepieselt, aber dachte, ich finde sicherlich einen Weg ins Haus durch die Tiefgarage... in die kann man einfach reingehen, weil sie Schranken hat, keine Rolltore.

Man war das nervend... ich bin mit den Kollega durch diese riiiesige Garage, in jede Tür rein, durch die wir konnten, es gab sogar einen Fluchtweg raus an die frische Luft, aber um's Verrecken keinen Durchgang zu unserem Haus... dachte ich. Naja, als wir wieder aus der Garage raus sind, entdeckte ich dort gleich am Anfang einen Garagenzugang zu unserem Haus. Nur leider ist die Tür von außen so gesichert, das man nur mit einem passenden Schlüssel reinkommt... :-/

Zurück zur Haustür, die immernoch fest verschlossen war, gewartet, ob jemand rein- oder rausgeht und dann in der Not rund 30 (!) Klingelknöpfe gedrückt... NICHTS!!

Niemand hat aufgedrückt oder ist auch nur an die Sprechanlage rangegangen...

Hatte überhaupt nicht mehr damit gerechnet, dass sich noch was tut, weil das bestimmt noch ca. 2 Minuten gedauert hat, dann drückte noch jemand auf... puh, war ich froh!

So kamen wir dann doch noch ins Haus rein...  aber das sind Situationen, die ich "liebe", echt O.o

Auch so was ist der "normale Wahnsinn" bei der Terminfahrerei... (wobei man für gewöhnlich auch nen Haustürschlüssel hat, aber eben nicht immer, wie man an den Wohnungen von diesem Vermieter sieht... Haustürschlüssel für alle Wohnungen waren wahrscheinlich zu teuer lol der verdient ja nix an uns Frauen :D :D :D :D ...)

Andrea

4 Kommentare:

  1. Mist alles,aber nun zum praktischen Alltagstip. Guck dir das Türschloss an. Da wo der Riegel einrastet einen zugeschnittenen Korken rein.Oder was eben reingeht.Sieht man nicht gross u. du kommst wieder ins Haus.
    Tät den Korken mit Sekundenkleber reinpflümeln. Soll doch der Vollpfosten von Vermieter wieder schauen,wie er das Teil wieder rauspopelt.
    Ansonsten...hab noch einen guten Tag:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider weder einen Korken oder etwas Vergleichbares, noch Sekundenkleber dabei... :-(

      (bliebe bestenfalls ein zusammengeknautschter Zewabrösel, aber ich glaube nicht, dass der hält, bzw. seinen Zweck erfüllt... und wahrscheinlich wird der auch schnell wieder entfernt sein... von dem jenigen, der die Tür entsprechend manipuliert hat...)

      Es bleibt noch die Möglichkeit, durch die Tiefgarage raus und wieder reinzugehen, dann muß ich irgendwie ein Handtuch zwischen die Tür klemmen, damit die nicht zufällt und wir von außen wieder reinkommen... ne sichere Methode ist das aber auch nicht unbedingt. Wenn da jemand rein oder rausgeht, während wir gassi sind, stehen wir drei dann heute Nacht vor der Tür... :O

      (was deutlich weniger gruselig wäre, wenn ich wenigstens, wie sonst immer, ein Auto vor der Tür hätte...)

      Versuche gerade die Kollega zu überreden, in der Not auf den Balkon zu pieseln... bevor ich das Risiko eingehe, wirklich die Nacht im Freien zu verbringen lol aber sie machen keine Anstalten, die sind ja stubenrein, und Balkon ist ja irgendwie auch "Wohnung"...

      Löschen
  2. Alternativ hilft es den Türriegel mit Tesafilm am einrasten zu hindern, das hat mir auch schon gute Dienste geleistet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte vielleicht funktionieren;) glaube, Thesa habe ich noch... werde ich morgen mal ausprobieren, wenn wir spät gassi gehen, "doppelte Sicherung"... in der Tiefgarage ein Handtuch zwischen die Tür legen und oben an der Haustür Zewa ankleben... in der Hoffnung, dass wir durch irgendeine Tür wieder reinkommen... so kann das ja jetzt auch nicht noch ne Woche lang gehen, die Hunde müssen ja abends gassi... mannometer, was für'n nerviges Theater wieder...

      Löschen