Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 8. Mai 2017

Welches Kraut... ???

Rauchen hier eigentlich manche? O.o Frage ich mich gerad' wieder beim Lesen folgenden Kommi's... O.o
Der gemeine Arbeitnehmer zahlt die Miete aus seinem versteuerten Einkommen.Du aber zahlst erst die Abzocker von Vermieter,aber nichts an den Staat......der dich schliesslich im Alter oder bei Krankheit mal via Sozialhilfe am Leben halten wird.
Es ist also für dich ok,den Staat und somit die Allgemeinheit zu bescheissen? Womit wir wieder beim Thema sind.Moral als dehnbarer Begriff.
Werter Herr (oder Frau) Anonym,

können Sie lesen? Anscheinend nicht! Ich habe nirgendwo geschrieben, dass es für mich "okay" ist, den Staat zu bescheißen! Weshalb unterstellen Sie mir, mit Verlaub, so eine gequirlte Scheiße??

Ich habe genau das Gegenteil geschrieben... ! Nämlich, dass ich NICHT vor habe, den Staat zu bescheißen! Und dass ich jedes Jahr meine Steuererklärung mache, wie jeder andere Mensch auch, und sogar für das bekloppte FA, alte Steuerbescheide im Gepäck mit mir rumschleppe, damit ich nachweisen kann, dass ich 'ne "seriöse Nutte" bin! Wer lesen kann, ist echt im Vorteil...

Auch ICH zahle letztenendes MEINE Miete (ich habe nämlich jeden Monat auch noch meine PRIVATE Miete zuzätzlich zur Puffmiete zu zahlen, sieh mal einer an!)  aus meinem versteuerten Einkommen! Weshalb glauben Sie, dass für mich andere Regeln gelten als für andere? Ich muß doch genauso wie jeder andere jährlich meine Steuerklärung abgeben... (und wenn ich nicht unter den Steuerfreibetrag falle, werde ich natürlich auch besteuert, das ist ja wohl klar).

Und dass ich erst an die Abzocker von Vermieter zahlen muß, liegt schlicht und ergreifend daran, dass ich sonst überhaupt keinen Arbeitsplatz habe! (jetzt hätte ich beinahe geschrieben "ätschibätschi" O.o ehrlich...). Oder glauben Sie, irgendjemand überläßt mir einen Schlüssel zu einer Terminwohnung, ohne dass VORHER Kohle über den Tisch geht??? O.o

(Ähem, die Frage war natürlich nur rhetorisch gemeint, die Antwort lautet jedenfalls: NEIN, das macht niemand! wie man hier lesen kann, ist i.d.R. absolutes Minimum die Hälfte der Wochenmiete bei Schlüsselübergabe fällig, sonst gibt's keinen Schlüssel, basta! Und wenn man nicht zeitig den restlichen Teil der Miete rüberwachsen läßt, passiert es nicht selten, dass man dann eben SOFORT vor die Tür gesetzt wird! Manche Vermieter akzeptieren auch gar keine Anzahlung, wie Ihr in einigen meiner Beiträge lesen könnt, da kommt man nur in die Wohnung, wenn man die volle Wochenmiete im vorhinein zahlt! Ohne Vorkasse läuft jedenfalls bei den Terminwohnungen NICHTS...!).

Um dann noch die gewünschte Luden-Steuer bar bezahlen zu können, MUSS erst mal Bargeld VORHANDEN SEIN... ! Was gibt's daran nicht zu verstehen??

Übrigens, btw genau wie die Rumäninnen, Bulgarinnen, etc., die auch vom deutschen FA heimgesucht werden, wenn sie in Deutschland anschaffen, werde auch ich später im Bedarfsfall KEINEN CENT von dem Geld wiedersehen! Denn deutsche Sozialhilfe wird im Ausland NICHT gezahlt!!!  Sogar meine extrem mickrige Rente, die ich irgendwann einmal durch meinen Nebenjob bekommen werde (dem PC-Job, den ich seit sieben Jahre habe, und durch den ich in das deutsche Sozialsystem und die Krankenkasse einzahle), wird eines Tages noch zusätzlich besteuert werden, bevor sie auf meinem Konto landet... !! Einfach nur deshalb, weil sie ins Ausland überwiesen wird... obwohl ich dafür meine Steuern bereits in Deutschland bezahlt habe, wie jeder andere Arbeitnehmer auch... und dann soll ich auch noch Nuttensteuer zahlen für Geld, das ich ÜBERHAUPT NICHT VERDIENT HABE... ????

Boah ey, Alder... sorry, aber mir kommt gerad' echt die Kot*e hoch bei Deinem Geschreibsel! Bist Du ein Freier, der nicht klar kommt oder arbeitest Du beim Finanzamt?

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen