Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 3. Mai 2017

Vodafone Hotspot *grrrrrrmpfff`*

Echt nett, dass ich nach etlichen Stunden mal wieder ins Internet komme... kam heute den halben Tag lang nicht mehr online. Irgendwie ist dieses "Vodafone Hotspot" der größte Mist, ehrlich... :-(((

Stundenweise komme ich mit Glück mal ins Internet, aber meist mindestens einen halben Tag lang dann nicht mehr...

Das Wochen-Surfticket kostet zwar "nur" 9,99 EUR, da denkt man, was sind schon knapp zehn Euronen... aber das ist ja auch nur für eine einzige Woche. Von daher finde ich das gar nicht sooo günstig... für den Preis sollte es dann auch wirklich funktionieren! :-/

Die meiste Zeit sehe ich diesen Hinweis, wenn ich online gehen möchte...


In meiner letzten Terminstadt, in der ich mir so ein Surfticket gekauft hatte, ging das irgendwie besser.

Hier gibt es deutlich weniger Hotspots... vielleicht liegt's daran.

Scheinbar ist hier Telekom besser ausgebaut, denn ständig funkt Telekom_FON dazwischen, und möchte mir ebenfalls ein Surfticket aufdrücken... (ein Wochenticket würde bei Telekom das Doppelte kosten wie bei Vodatone!).

Habe mich heut' echt schon total genervt gefragt, ob diese beiden Konzerne irgendwie gemeinsame Sache machen... :-/ (man kann's echt gerad' meinen)


Ansonsten kann ich heute i.wie nicht pennen... dabei bloggte ich just heute noch, wie gut ich hier schlafe O.o (man soll's echt nicht beschreien)

Allerdings habe ich heute auch ein Luxusproblem, es ist echt bollerwarm hier in der Bude! Viel zu warm... Die Wohnung ist total überhitzt, die Heizungen bollern ohne Ende. Und lassen sich nicht durch Thermostate regulieren, weil sie keine mehr haben lol ...

Hab' seit Stunden schon das Fenster in Kollega und meinem Schlafgemach sperrangelweit offen stehen, und es ist immernoch viel zu warm... O.o

So krass ist das erst heute in der zweiten Hälfte des Tages... habe jetzt mal den Regler etwas herab reguliert, was ich "eigentlich" nicht machen soll, da die anderen beiden Mädels im Haus sonst in ihrer Wohnung eventuell frieren... möchte ich natürlich unbekannterweise auch nicht^^. Aber ich hab' auch keinen Bock, hier in der Bude nen Hitzschlag zu bekommen...

Naja, aber wie gesagt, ist eigentlich ein Luxusproblem, denn funktionierende Heizungen sind im Grunde ja was Schönes, wenn's draußen eher schubbelig ist...^^


Bin heute Abend ein wenig gereizt lol aber ich glaube, das liegt echt an der knallewarmen Bude und daran, dass ich nicht pennen kann, im Großen und Ganzen bin ich aber guter Dinge, auch wenn der letzte Teil des Tage heute relativ ruhig war...

Immerhin habe ich hier meine Unkosten bezahlt und habe für die kommende Terminwoche die Werbekosten und ein Drittel der Miete drin, und den Tank auch noch mindestens halb voll.

Und ich habe immernoch 4 Tage vor mir...


Hab' mir meinen Terminkalender jetzt vollgebombt mit neuen Terminen von diesem Vermieter (Team) hier, die ich alle noch fahren möchte, bevor im Juli das neue Nuttengesetz in Kraft tritt...

Wird echt Zeit, dass allmählich Kohle hängenbleibt...


So, Ihr Lieben, nun hoffe ich, dass ich es schaffe, meinen Blogpost auch abzusenden... leider läßt mich Vodafone gerad' keine Fotos hochladen... :-/ also werde ich das Foto, das ich oben posten wollte, zu einem späteren Zeitpunkt posten müssen... :-/

Gute Nacht!


Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen