Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 8. Mai 2017

Verriegelt, verrammelt und verbarrikadiert... O.o

Jo, so saß ich hier heute in der Bude... Gardinen, Lamellenjalousien und Fensterläden zu. Schotten dicht quasi... Ist eh so'n kleines Kabuff und ich habe temporär den Hauch einer Ahnung bekommen, wie sich die lebenden Angehörigen der Verstorbenen in den ägyptischen Grabkammern gefühlt haben müssen lol die sind ja nicht selten mit ihren Verstorbenen eingekerkert worden... (habe ich jedenfalls mal gelesen).

In echt war das noch krasser als auf dem Foto... es fiel wirklich kein Sonnenstrahl mehr in die Bude... O.o

Hab' mich selbst gefragt, ob ich jetzt inzwischen total den Hau weg habe, dass es jetzt schon SO WEIT gekommen ist, mich ohne Tageslicht in die Bude zu hocken... und wofür das eigentlich???

Ja, wofür eigentlich und weswegen... hm. Wie war das noch?? lol Die Haustür, die hier ansonsten immer offen ist, habe ich geschlossen wegen den Läufern (Guckwichsern)... einfach um mich selbst bestmöglich zu schützen vor diesen ganzen psychopathischen Männern da draußen, um meine Nerven so gut es geht zusammenzuhalten, und um mich darauf zu konzentrieren, was Priorität für mich hat: einigermaßen geistig und psychisch gesunde Männer als Kunden zu gewinnen und Geld zu verdienen... und den ganzen Abschaum draußen zu halten, möglichst auf Distanz.

Mit den Terminen, das ist grundsätzlich ne gute Sache. Erspart mir jede Menge Nerven und ist mental nicht so kräftezehrend, wenn ich nur mit meinen potentiellen Gästen zu tun habe, und nicht mit den ganzen Irren, die da draußen sonst noch so rumlungern... echt Mist ist es nur, wenn sich die kranken Männer am Telefon als Gäste ausgeben und Fake-Termine vereinbaren...

Naja, aber trotzdem immernoch besser als mit den Läufern...

Das ist der Grund, weshalb ich meine Haustür geschlossen halte. Damit ich die Dumpfbacken nicht schon vor der Wohnungstür stehen hab'. Da nerven sie am meisten. Draußen vor der Haustür geht's noch halbwegs. Kann man noch etwas besser ignorieren. Finger in die Ohren stecken und laut singen lol

Aber weshalb noch mal hocke ich hier zudem noch so verrammelt...??? O.o Ach ja, fiel mir dann auch wieder ein... ich mach' mich ja unsichtbar wegen der Trulla vom Finanzamt!

Nicht mal unbedingt wegen dem Finanzamt... habe mich, bis auf die letzte Adresse, immer ohne weiteres mit dem FA konfrontiert. Bislang habe ich auch nirgendwo persönlich schlechte Erfahrung mit denen gemacht. Aber dieses Weib, mit dem ich es hier in dieser Region zu tun habe (die selbe Finanzbeamtin, von der ich Euch bereits berichtet hatte, ist leider auch hier zuständig...), ist echt mal absolut krass drauf.

Hab's ein paar Mal für mich selbst reflektiert, um das für mich selbst klar zu bekommen, aber Fakt ist einfach, diese %&///()=§%&§ (!!) hat mir tatsächlich offen mit Repressalien gedroht, wenn ich sie nicht cash bezahle... da beißt die Maus keinen Faden ab.

Das macht wirklich nachdenklich... in jede Richtung.

Ich mußte an eine Freundin von mir denken, ehemalige Freundin... wir haben uns irgendwie aus den Augen verloren und unsere Freundschaft hat sich im Sande verlaufen... aber wir waren vormals sehr gut befreundet. Ich nenne sie einfach mal Tanja... (sie heißt nicht wirklich so)

Tanja war ursprünglich mal Trambahnfahrerin. Das war sie ihr halbes Leben lang und sie mochte ihren Job. Sie hatte aber irgendwie ein kleines Alkoholproblem, und hat ihren Führerschein verloren, weil sie nachts im Suff nach einem Barbesuch mit ihrem Auto gegen einen Verteilerkasten gefahren ist. Durfte sie natürlich auch nicht mehr Trambahn fahren. Nur noch als Fahrgast^^... dumm gelaufen.

Ob sie wirklich Alkoholikerin war, weiß ich nicht... ich würde sogar sagen, nein. Aber sie hat eben manchmal einen gebechert, wenn ihr alles über den Kopf gewachsen ist, ihre ganzen Probleme, alleinerziehend mit einem erwachsenen Sohn, der nix auf die Kette bekommen hat, und der damals noch bei ihr wohnte, in einem Alter, wo andere schon eine eigene Familie gründen. Und der hat immernoch von Mama gelebt...

Jedenfalls hatte Tanja finanzielle Probleme, und derer hat sie sich gerne mal durch einen kleinen Schluck aus der Flasche temporär entledigt, bzw. hat sie "nicht mehr spürbar" gemacht vorübergehend...

Wir hatten uns in den neunziger Jahren in einem Puff kennengelernt, dort hat sie nebenher gejobbt. Tanja hat dann später oft in meinen Wohnungen gearbeitet. Ich habe ihr keinen Cent von ihrer erpoppten Kohle abgeknüpft dafür. Wir waren schließlich befreundet. Und ich hab' ja auch selbst gut verdient...

Naja, jedenfalls wurde Tanja dann versetzt und war fortan Kontroletti in der Tram, nachdem sie ihren Lappen los war...

Und in dem Job ist sie dann richtig aufgegangen und hat sich mit jedem Schwarzfahrer die Hände gerieben, und hat versucht, die Kohle von dem cash einzutreiben... jeder Schwarzfahrer, der bar zahlen konnte, war ein Glücksfall für Tanja und hat ihre Kasse gefüllt. Diese "Geldtasche" hat sie oft mit nach Hause genommen und mußte dann in regelmäßigen Abständen die Kohle bei ihrem Chef abrechnen...

Aber irgendwann kam sie in Schmulitäten... weil sie dringend Geld brauchte und sich immer öfter aus dieser Geldtasche vom Schwarzfahrergeld bedient hatte...

Lange Zeit hat sie es irgendwie immernoch so hinbekommen, dass ihre Kasse auf den letzten Drücker bei der Abrechnung noch stimmte und alles paßte...

Aber irgendwann ist ihr das alles entglitten... sie hatte Geld aus der Kasse genommen und konnte es nicht mehr rechtzeitig vor der Abrechnung auffüllen... dann hat sie sich in der Not vom Arzt krankschreiben lassen... so dass sie eben nicht zur Arbeit konnte und die Abrechnung nicht machen mußte.

Tanja war dann irgendwie fast nur noch krankgeschrieben... weil sie auch in einem Hamsterrad lief, aus dem sie nicht mehr raus kam...

Keine Ahnung, weshalb ich die ganze Zeit an Tanja denken muß bei dieser Trulla vom FA, die hinter meinem Bargeld her ist, wie der Teufel hinter der lieben Seele... da gibt's ja überhaupt keine Zusammenhänge^^... aber der Gedanke zwingt sich mir eben ständig auf, immer wenn ich an diese "Dame" denke, muß ich auch an Tanja denken... (obwohl die gar nix gemeinsam haben!). Und eben auch an ihre Geschichte...

Hat jemals jemand davon gehört, dass irgendein Freiberufler dermaßen unter Repressalien genötigt wurde BARGELD rauszurücken bei Kontrollen vom Finanzamt...????

So etwas ist mir wirklich niemals zu Ohren gekommen...

Und woher WEISS ich denn, dass mein Geld WIRKLICH beim Fiskus ankommt, wenn ich es cash zahle?

Klar, ich bekomme eine Quittung darüber... aber selbst Tanja hat ihren Kunden Quittungen geschrieben...

Natürlich möchte ich niemandem etwas unterstellen... aber für seine Gedanken kann man ja nichts, die sind frei und dürfen grundsätzlich geäußert werden, oder?

Wer kann mir wirklich verbindlich zusagen, selbst wenn ich diese Steuer bezahlen könnte, und es tun würde, obwohl ich es nicht muß, dass das Geld dorthin kommt, wo es hinkommen soll... ?

Und ich nicht einer "Dame", die per se äußerst herablassend gegenüber Prostituierten ist und Prostitution scheinbar vollkommen easy findet, wie sie durch die Blume geäußert hat, und die Kohle, die wir erpoppen offenbar als "für geschenkt" befindet und nicht für erarbeitet, damit ein neues Paar Schuhe oder ein neues Kleid spendiere, ohne es zu beabsichtigen? Oder den nächsten Wochenendtrip oder einen Tag in der Wellness-Oase???

Ich möchte das nicht unterstellen. Da gibt's ja auch absolut keinen Hinweis drauf. Aber darf es nicht gefragt werden? Es ist für mich ein Gedankenspiel, das sich mir unfreiwillig aufdrängt, auch wenn ich an Tanja denke... wenn jemand so vehement hinter meinem Bargeld her ist, dass er mir sogar mit Repressalien droht, wenn ich es nicht rausrücke...

Läßt es sich wirklich vollkommen ausschließen, dass ich noch für eine Person mehr fi*ke, wenn ich mein Bargeld hergebe???? Wer bitte kann mir das versichern?

Es ist schon was anderes, ob ich im März einen Finanzbescheid bekomme, über einen Betrag, der ans Finanzamt zu entrichten ist oder ich jemandem mein sauer verdientes Bargeld mitgebe und dafür ne Papierquittung bekomme, mit der ich mir im Grunde den Arsch abwischen kann.

Für so eine %&/(()=§%&§" wie diese "Dame" sind wir eh alle dummen Nutten, eine wie die andere, die ihr Geld geschenkt bekommen von den Typen... das war ihr klar zu entnehmen. Jedenfalls wenn Deutsch die Muttersprache ist und man einen IQ zumindest geringfügig über dem eines Toastbrots hat...

Naja, wie auch immer...

Morgen werde ich mich NICHT mehr auf diese extreme Weise hier verrammeln. Da krieg ich nämlich echt was am Kopf! Da wirst plemplem in dem kleinen Kabuff, wenn du dich zwei Wochen verrammelst, denke ich mal lol... Jalousien dicht, Gardine zuziehen und keine Festtagsbeleuchtung muß reichen. Hallo? Ich bin immernoch ein menschliches Wesen... und keine Geldschei*maschine!!! So'n bischen Tageslicht tut auch mir gut... :-/

Andrea

1 Kommentar:

  1. Hi Andrea,

    zunächst besten Dank für die Beantwortung meiner letzten Frage bzgl. Abkassiermodalitäten des FA bei Euch.
    Kommen die eigentlich zu zweit? Weil alleine ist dem Beschiss (zweiter "spezieller" Qittungsblock etc.) natürlich noch mehr das Tor geöffnet.
    Bzgl. Finanzbescheid: Bist Du eigentlich für das FA bzw. alle Ämter lückenlos verfolgbar? Weil Du scheinst ja auch die Bundesländer zu wechseln...

    AntwortenLöschen