Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 7. Mai 2017

So kann man sich auch der Nutten entledigen...

Der Vermieter, bei dem ich heute kurz vorbeigefahren bin, um wenigstens ein paar Euro meiner Schulden zu bezahlen, erzählte mir, dass sich in den letzten Wochen die Zahl der Prostituierten in der Stadt halbiert habe. Wegen dem Finanzamt... die Madam, über die ich gebloggt hatte, die mit ihrem Azubi dort neuerdings ihre Runden macht... die Trulla versucht offenbar allgemein, den Frauen das Bargeld aus der Tasche zu ziehen...

Ich glaube, dass die Frauen nur sekundär deshalb abhauen, weil sie keinen Bock haben, diese "Luden-Steuer" (und das ist sie in meinen Augen!) zu zahlen, sondern primär, weil sie einfach von ihren "drei Euro fuffzig" am Tag diese total überteuerte Steuer nicht zahlen KÖNNEN!!!

Es lief dort quasi für so ziemlich jede Kollegin scheiße, als ich dort fort bin. Habe ich u.a. durch den Vermieter mitbekommen. Vor Wochen sind bereits Frauen aufgrund der schlechten finanziellen Situation abgehauen... VON WAS bitte soll man da noch 25 Euro am Tag zahlen können?????? Ich denke wirklich, dass die Behörden total hanebüchene PHANTASIE-Vorstellungen davon haben, was wir verdienen... O.o

Bei mir bleibt die Tür jedenfalls, wie gesagt, KÜNFTIG ZU! Für Läufer und auch für's FA! Für JEDEN, der nicht angemeldet ist und den ich nicht erwarte... und wen ich erwarte, der hat einen festen TERMIN mit mir vereinbart, und mit dem habe ich am Telefon bereits Service und Preise abgeklärt. Sonst gibt's auch keine Adresse.


Sollte tatsächlich jemand vom Finanzamt so drauf kommen, einen Fake-Termin mit mir zu vereinbaren, werde ich es hier öffentlich im Internet bekanntmachen und auch konkrete Angaben dazu machen! Meines Wissens wäre das nämlich eine illegale Vorgehensweise... aber wundern tut mich langsam wirklich nichts mehr!

Aber ich hoffe einfach mal, dass die sich nicht solcher Handlungsweisen erdreisten...


Andrea

1 Kommentar:

  1. Der gemeine Arbeitnehmer zahlt die Miete aus seinem versteuerten Einkommen.Du aber zahlst erst die Abzocker von Vermieter,aber nichts an den Staat......der dich schliesslich im Alter oder bei Krankheit mal via Sozialhilfe am Leben halten wird.
    Es ist also für dich ok,den Staat und somit die Allgemeinheit zu bescheissen? Womit wir wieder beim Thema sind.Moral als dehnbarer Begriff.

    AntwortenLöschen