Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 4. Mai 2017

Freier Blick in den Himmel...^^

Hej Ihr Lieben, eigentlich bin ich hundsmüd' und gefühlt denke ich gerade, werde ich heute nicht mehr alt :D aber während ich Trump time bei Maischberger schaue^^ fällt mir ein, dass ich das TV Duell Le Pen vs. Macron verpaßt habe... das wollte ich eigentlich unbedingt sehen. Also werde ich gleich doch noch mal bischen zappen, in der Hoffnung, dass es auf irgend' nem Nachrichtensender wiederholt wird... und dann kann ich auch noch ein paar Zeilen bloggen! =)

Heute war ich echt den halben Tag lang tierisch genervt, weil es hier waaahnsinnig laut war! Hatte von morgens bis zum späten Nachmittag ne Baustelle genau vor'm Haus. Das war echt ätzend. Die haben gefühlt das halbe Haus abgerissen O.o ... Mauern eingerissen, 'nen alten verrotteten Carport, usw., gebohrt, gehämmert, ohne Unterlaß... und leider konnte ich nicht die Fenster schließen :D da ich ja damit die bollernde Heizung regulieren muß lol ... (Vermieteranweisung muhahaha... da die Heizung keine Thermostate mehr hat, soll ich eben Fenster aufmachen wenn's zu warm wird! :O ^^) und ich fürchte, dass das morgen weitergeht...

Das Haus ist aber auch echt irgendwie ne krasse Bruchbude lol ... wenn ich auf meiner Etage im Flur stehe und zur Decke hochschaue, kann ich in den freien Himmel schauen :D Da ist ein Loch im Dach!

Aber Kollega & ich fühlen uns in der Wohnung trotzdem wohl! ;-) Es fehlt uns an nichts (okay, außer vielleicht an Heizungsthermostaten :P ) und die Wohnung ist geräumig und großzügig.

Glaube aber nicht, dass wir noch mal herkommen werden. Zum einen habe ich jetzt Termine ohne Ende. Und zum anderen, ist es mir zu mau, um noch mal herzukommen... zumindest wie es momentan ausschaut. Muß halt den Kassensturz am Ende der Woche abwarten... aber bislang ist es mir zu wenig Geld, um die Adresse noch mal anzufahren...

Dabei habe ich bis jetzt im Grunde Glück... habe hier bislang täglich Gäste und an jedem der vier Tage vormittags schon Handgeld gehabt. Momentan liegt mein Tagesdurchschnittsverdienst in dieser Woche bei 130 Euro... damit kann ich derzeit ja schon beinahe "zufrieden" sein :-/ zumindest wenn man sieht, dass ich in diesem Jahr auch schon Termine hatte, in denen ich nicht mal die Wochenmiete wieder rausbekommen oder außer den Unkosten nichts reinbekommen habe... aber das ist einfach trotzdem viel zu wenig! Habe ja auch noch Reisekosten und Kollega & ich haben Lebensunterhaltskosten und ich habe auch noch laufende private Kosten... natürlich bin ich irgendwo "froh", denn es könnte schlechter sein, aber mit diesem Tagesdurchschnittsverdienst komme ich nicht weit. Sparen kann ich davon nichts...

Ich glaube aber ziemlich sicher, dass es momentan allgemein ganz, ganz schlecht ist, und dass ich hier momentan wirklich noch irgendwo "Glück" habe... für mich ist nämlich immer ein bischen ein "Indikator", wie es so allgemein läuft, wie viele Frau in der Wochenmitte noch in dem Haus hocken, in dem ich im Winter war (und wo ich echt Sorge hatte, rauskomplementiert zu werden!), Da ist heute nur noch eine Frau und eine Trans... also sind wahrscheinlich schon mehrere Frauen wieder abgereist. Hier im Haus hat am Sonntag auch eine Trans eingecheckt, die ist aber auch schon wieder weg...also will ich im Moment mal dankbar sein für meine durchschnittlichen 130 Euronen am Tag... Hoffe natürlich sehr, dass das jetzt in den letzten drei Tagen doch noch ein bischen mehr anzieht!

Ansonsten sind die Gäste hier wirklich absolut cool! Ich bin sehr verwundert, wirklich...^^ Auch am vierten Tag hatte ich bislang noch keinen einzigen Versetzer... keinen, der nur zum Glotzen kam, keinen, der weggegangen ist... und auch mit den Läufern in der Nacht hat es aufgehört. Glaube, gestern Nachte hatte ich gar keinen... Die Gäste hier rufen an, machen ihren Termin und kommen pünktlich! :O =) Und wenn mal einer ein paar Minuten später kommt, ruft er an und sagt bescheid, hatte ich jetzt zwei Mal.

Fühle mich hier dementsprechend wie in einem Paralleluniversum LOL wie in so ner Seifenblase...^^

Heute hatte ich den ersten Adressenjäger. Der hat einen Termin vereinbart, den er eh nie vorgehabt hat einzuhalten. Der wollte einfach nur meine Adresse haben, und ohne Termin kommt da keiner mehr dran. Der Arsch hat aber wenigstens noch frühzeitig "abgesagt"... und das erstaunlicherweise sogar telefonisch! :D  (sonst sind die Würstchen ja zu feige und schicken ne sms mit ihrer Termin"absage"),

Also, die Typen hier sind echt ganz gut drauf, und die Gäste auch bislang alle easy und pflegeleicht toi toi toi...


Bin also im Großen und Ganzen den (miserablen) Umständen entsprechend auf diesem Termin einigermaßen "zufrieden", wenn man so will... natürlich ist die Situation allgemein alles andere als zufriedenstellend, kaum mehr als kostendeckend zu arbeiten, ist nicht Sinn der Sache, wenn man anschaffen geht! ABER in der gegenwärtigen Situation kann man ja wirklich noch froh sein, wenn man überhaupt was verdient über die Unkosten hinaus, und muß eben kleine Brötchen backen...

So, inzwischen habe ich auch kurz ins TV Duell reinschauen können^^ (so ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt :D ) und werde mich jetzt zur Nachtruhe betten... ;-)

Schlaft gut!

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen