Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 9. Mai 2017

Die Seuche

Diese Frau vom FA hier ist wirklich die Seuche... das ist doch echt nicht mehr normal, was hier abgeht!

Habe vorhin kurz mit meinem Vermieter gesprochen. Der hat die Wohnung seit Jahren ganz offiziell, und war noch niemals deshalb i.wie mit dem FA konfrontiert. Dass die hier in dieser Gegend in die Wohnungen einlaufen, ist wohl vollkommen neu. Inzwischen ruft diese Tante vom FA den Vermieter (!) wöchentlich an, weil sie wissen möchte, welche Frau in der Wohnung ist... !! O.o

Also, ich hab' ja schon ne Menge u.a. mit dem FA erlebt, gehört, gesehen, mitbekommen etc. aber so was ist mir vollkommen unbekannt (!), dass Finanzamtmitarbeiter die Vermieter jede Woche neu belästigen, um zu erfahren, wer in der Wohnung ist!!! O.o

Ich glaube, das gab es wirklich noch nirgendwo... jedenfalls ist mir so was absolut nicht bekannt!

Krass, wirklich...

Das geht ja inzwischen vollkommen an der Sache vorbei und entbehrt jedem Bezug zur Realität, ehrlich...

Drehen die langsam durch????

Das muß man sich mal überlegen... ich habe seit ich hier bin, noch nicht einen einzigen Cent verdient, ich habe noch nicht mal einen Gast GESEHEN und auch noch mit KEINEM telefoniert...  und ich hab' die jetzt irgendwie schon wieder am Arsch kleben!!!

Ehrlich, so allmählich werde ich wirklich aggro auf diese ganze Affenscheiße und bekomm' rote Augen und Schaum' vor'm Maul...

Ist echt nicht mehr normal...

Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea!
    Was die Dame vom FA treibt finde ich rechtlich bedenklich. Datenschutz? Mal angenommen sie kreuzt bei Dir auf Fall a: Du lässt sie nicht in die Wohnung...Fall b: Du lässt sie in die Wohnung und zeigst ihr deine Einnahmen ��. Und kannst aufgrund dessen nicht zahlen! Was wäre dann die Konsequenz?
    DANKE! Übrigens für die Infos aus
    der Prostitution, denn wie schon geschrieben, berichten einige deiner Kolleginnen ganz anders darüber...für die ist das angeblich gut verdientes Geld.
    Wünsche Dir alles Liebe und Gute
    Elke

    AntwortenLöschen