Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 10. Mai 2017

Antwort auf einen BlogleserInnen-Kommentar :)

Hallo Andrea!
Was die Dame vom FA treibt finde ich rechtlich bedenklich. Datenschutz? Mal angenommen sie kreuzt bei Dir auf Fall a: Du lässt sie nicht in die Wohnung...Fall b: Du lässt sie in die Wohnung und zeigst ihr deine Einnahmen ��. Und kannst aufgrund dessen nicht zahlen! Was wäre dann die Konsequenz?
DANKE! Übrigens für die Infos aus
der Prostitution, denn wie schon geschrieben, berichten einige deiner Kolleginnen ganz anders darüber...für die ist das angeblich gut verdientes Geld.
Wünsche Dir alles Liebe und Gute
Elke

Hallo Elke,

danke für Deine guten Wünsche! :) Ja, finde ich auch bedenklich... wg. Datenschutz. Man muß sich auf Termin selten irgendwo ausweisen. In der Wohnung, in der ich im Winter war, wurde das verlangt. In dem Haus hat sich auch das Vermieterpaar um den Steuerkrams der Frauen gekümmert. Die haben auch die Steuer von den Frauen einkassiert, die ihre Steuer durch das Düsseldorfer Verfahren abgerechnet haben.

Jeden Donnerstag kam morgens zum Betreiber (Vermieter) jemand vom Finanzamt und hat die Kohle und die Unterlagen einkassiert. Habe da einfach nur meine Steuernummer angegeben, wurde eingetragen und war gut. Ansonsten kenne ich aktuell keine Wohnung, in der das so gehandhabt wird, die meisten Vermieter haben nämlich auf diesen Mist auch keinen Bock.

In dem o.g. Fall, bzw. Haus, war aber der Vorteil dadurch für die Frauen, dass das FA uns nicht in den Wohnungen belästigt hat! Weil die eng mit dem Vermieter zusammengearbeitet haben... dadurch haben sie UNS in Ruhe arbeiten lassen und sind niemals in den Wohnungen aufgeschlagen.

Im Grunde kann man hier wählen zwischen Pest und Cholera... Daten an fremde Privatpersonen rausgeben (Vermieter) oder das FA in der Wohnung an der Backe haben...

Bislang hätte ich mich immer für's FA entschieden, da ich bis auf die hiesige Wohnung mit denen nie Probleme hatte. In der Luxus-Wohnung in Ba-Wü sind die sogar sehr nett und überaus menschlich. Hab' denen sogar mal 'nen Tee oder 'nen Kaffee angeboten. Wir haben uns über den Hund unterhalten und über einen technischen Defekt, den mein altes Autochen damals hatte, und der eine Herr vom FA hatte sogar aufgrund meiner Beschreibung, was das Auto hatte, den Defekt erkannt^^ (er hat ihn aber leider nicht behoben lol dafür mußte ich dann doch den ADAC rufen :D). Und die hatten dort auch für mich die ein oder andere interessante Information... also, Behörde bedeutet für uns Nutten nicht immer zwangsläufig "Schei*e", kommt immer auf die Menschen in diesem Job an. Deshalb bin ich auch zu allem, das sich in meine Wohnung verirrt, erst mal freundlich... meistens kommt das dann auch zurück. Und ich hab' ja nix zu verbergen oder so. Aber die Alte hier geht mir einfach nur noch auf den Sack, ehrlich... die ist ja schon beinahe bösartig. Glaube, das ist ne Nuttenhasserin (wer weiß, vielleicht geht ihr Gatte ja in den Puff lol das würde alles erklären :D ob ich die mal fragen soll, wenn wir uns noch mal sehen??? :D aber dann sollte ich wahrscheinlich besser nie mehr in diesem Bundesland anschaffen hahaha).

Hier bekommt man ja gleich die doppelte und dreifache Packung. Obwohl die Unterlagen mehrfach vorliegen, habe ich hier vor der "Dame" vom FA keine Ruhe...

Ich finde das zum Kot*en, wenn ich bedenke, dass ich deren Job ja letztendlich auch irgendwo durch meine Steuerabgaben finanziere... was könnte Sinnvolles getan werden, würden die ihre Mitarbeiter nicht für so einen sinnfreien Schei* einsetzen, sondern sie mit sinnvollen, effektiven Aufgaben beauftragen... 

Naja.


Ja, ich habe mich für Variation 1 entschieden. Die Tür bleibt zu!

Tür bleibt jetzt generell bei mir zu, außer wenn ich einen Gast erwarte... das spart mir wirklich ungemein Nerven, mich nicht noch mit den ganzen dappischen Läufern konfrontieren zu müssen, die eh nur glotzen und dummlabern wollen. Eigentlich habe ich das ja nur wegen denen so "kreiert" ^^ dass das FA dann zwangsläufig auch draußen bleibt, hat sich dabei nebensächlich ergeben;)

Also, die Einnahmen lassen die sich nicht zeigen. Würde ja auch nix bringen. Vor allem, woher sollen sie wissen, was Einnahmen sind, was mitgebrachtes Geld. Und natürlich stapelt man ja meist auch nicht die Einnahmen und rührt sie die ganze Woche nicht mehr an... oft muß man noch einen Teil Miete oder Werbung davon zahlen, einkaufen, tanken, evtl. was auf's eigene Girokonto einzahlen (wenn man es finanziell kann), unter der Woche von dem Geld leben, etc. Dass die sich Geld zeigen lassen würden ist genauso eine Mär, wie dass die im Mülleimer wühlen und gebrauchte Kondome suchen :D das Gerücht hält sich auch irgendwie hartnäckig.

Nee, die berechnen einfach die Tagespauschale und wollen eben die Arbeitstage abrechnen, die man in der Wohnung verbringt... unabhängig vom Einkommen (oder nicht Einkommen).

Tja, wenn man das Geld nicht hat, hat man es nicht... wenn man es nicht verdient hat, kann man es sich nicht aus den Rippen schneiden...

Die Konsequenzen? Also, in der Wohnung mit den o.g. netten FA-Mitarbeitern war die Konsequenz, dass sie dann ohne Kohle abgezogen sind. Hatte ihnen aber unaufgefordert bereitwillig mein Kassenbuch gezeigt (das ich übrigens NICHT manipuliert habe;) brauche ich nicht, verdiene ja sowieso nix muhahaha :D ). Aber die wußten auch genau über die aktuelle Situation ihrer Stadt bescheid, dass "nirgendwo" was los ist (schreibe es in Anführungszeichen, da es vermutlich immer irgendwo ne Ausnahme gibt), dass die Wohnungen leerstehen, weil die Frauen abreisen, da sie nix verdienen, usw. Die waren also eh im Bilde... und ein Mal, als es dort auch nicht so gut lief (war ja mehrmals dort), haben wir gehandelt lol (kein Scherz!). Hatte denen dann 50 Euro mitgegeben, glaube ich...

P.S. Das würde mich interessieren, in welchen Städten Dir Kolleginnen von mir berichtet haben, dass sie gutes Geld verdienen... ? Verrätst Du es mir? (darf auch per Mail sein, wenn Du es nicht im Blog schreiben möchtest). Das habe ich nämlich in 2017 und auch seit Herbst 2016 ungelogen von keiner einzigen mehr gehört, gleich in welchem Bundesland... Vielleicht fahre ich einfach die falschen Städte an!?

Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea!
    Als erstes hätten wir Kyra -Kim aus B. Bekannt aus dem TV, Talkshows und eine Reportage. Ferner hat sie eine eigene Homepage. Auf Tour ist sie z.B. in Leipzig, Heilbronn, Freiburg. Den westlichen Teil meidet sie. Dann gibt's noch Undine de Reviere, Kitty Core...
    Wünsche dir noch alles Gute!
    Alles Liebe Elke

    AntwortenLöschen