Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 15. September 2016

Neues von HUSCHKE MAU!

Die ich sehr schätze, und die es wieder mal auf den Punkt bringt und die Realität beschreibt... ist bischen länger, aber zieht es Euch mal rein... letztenendes schreibt sie nichts anderes als ich in meinen Blogposts... bloß sie schafft es noch irgendwie im Gegensatz zu mir lol sich angemessen gehoben auszudrücken :D ...

Da wißt Ihr auch bescheid, weshalb ich ÜBERALL an JEDER Adresse, in JEDEM Haus, NUR osteuropäische Nutten antreffe... !! (die die absolut überragende Mehrheit in Deutschland in der Prostituition darstellen!)

Danke an Huschke, für diesen excellenten, wahrheitsgemäßen Artikel! Wieder mal Chapeau... 


Der Freier

Warum Männer zu Prostituierten gehen, und was sie über diese denken. Von Huschke Mau

Neben meinem Schreibtisch steht so eine Kiste, in der sammel ich böse Erinnerungen. Jedes Mal, wenn ich einen Flashback oder „intrusive Gedanken“ habe, schreibe ich die ganz schnell auf einen Zettel, werfe diesen in die Kiste und mach die Klappe zu. Die Kiste ist ziemlich voll. Heute habe ich in dieser Kiste einiges aufgewühlt, weil ich einen Text über Freier schreiben wollte. 

Artikel weiterlesen (klick mich!)

Eure Andrea

1 Kommentar:

  1. Wenn ich dies alles so lese was du und diese Huschke Mau von euch gebt habe ich mittlerweile ein klares Bild von euch. Ihr seht euch gerne selbst in einer Opferrolle. Ihr werdet von den Männern missbraucht, benutzt und erniedrigt. Zumindest glaubt ihr das. Nur das ihr euch dem freiwillig aussetzt scheint ihr dabei völlig zu verdrängen. Euch oder eure Familien bedroht niemand mit dem Tode, so das ihr gezwungen werdet es mit den Männern zu treiben. Nein ihr bietet freiwillig eine Dienstleistung für viel Geld an. Für dieses Geld wird natürlich eine gewisse Gegenleistung erwartet. So wie in jeden anderen Bereich im Leben, so grausam das ist.

    Andrea, du ziehst über alles und jeden her. Ja es gibt so die ekligen Freier und Koleginnen. Selber alles schon miterlebt. Nur warum machst du das alles mit wenn du es so abstossend findest? Die Frage habe ich auch schon ehemaligen Kolleginnen von mir gestellt. Die Antwort war immer "Ich habe keine andere Wahl" oder des Geldes wegen. Die Ausreden gelten aber nicht. Zwingt euch jemand das zu tuen? Werdet ihr mit körperlicher Gewalt bedroht? Nein offensichtlich nicht. Des Geldes wegen? Ja es ist ein netter Zuverdienst. Aber ich habe es auch vor und nach meiner Zeit als Prostituierte, sowie viele andere auch geschaft mein Leben zu finanzieren. Zur Not gibt es für deutsche Staatsbürger immer noch Hartz4 als Auffangnetz. Und wenn du jetzt sagst mann kann nicht davon leben, es schaffen Millionen Menschen in Deutschland, du aber nicht?

    Andrea du hast dein eigenes Leben nicht im Griff. Höre endlich auf die Schuld bei anderen zu suchen.Du willst mit der Prostitution aus der Prostitution aussteigen. Das ist wie ein Glücksspieler der immer weiter spielt um wenigstens seinen Einsatz wieder herauszubekommen. Du fährst seit gefühlten Jahren Termine ohne jedoch wirklich Gewinn zu machen. Eine gute Unternehmerin sollte irgendwann erkennen dass das Unternehmen keinen Gewinn abwirft und die Konsequenzen ziehen.

    Du wirst untergehen, wenn du so weitermachst. Es ist nicht die Frage ob, sondern wann und wie lange du Leiden musst. Prostitution sollte man nur ausüben wenn man einen Nutzen daraus hat, wie dieser auch immer aussehen mag. Du Andrea schiebst sie aber immer nur vor um deine eigene Unfähigkeit zu verstecken.

    AntwortenLöschen