Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 18. August 2016

Eingetütet. No risk, just fun.

Sooo, habe endlich meine Termine komplett bis in den Januar!:) Und mir geht's jetzt richtig supergut damit, da ich mich vorhin spontan entschlossen habe, keine Termin-Experimente mehr zu machen!

Habe jetzt zwei Tage lang Annoncen gewälzt und telefoniert... in der Hoffnung, noch drei vernünftige Termine belegen zu können... bei halbwegs normalen Vermietern, in einer vernünftigen Wohnung und zu einer einigermaßen fairen Miete (die vor allem auch halbwegs adäquat zu der Terminwohnung sein sollte!). Und heute Abend habe ich kapituliert...!

Habe einfach keinen Bock mehr auf diesen ganzen Irrsinn, diese verdammte Abzocke allerorts und diese Zumutungen an Räumlichkeiten, die man für sein hart erpopptes Geld bekommt!

Gespickt oftmals mit  "Überraschungen", mit denen man erst vor Ort konfrontiert wird, und die kein Mensch braucht...


Wenn eine Terminwohnung in einem gepflegten Haus ist, geräumig und sauber, top ausgestattet, ein vernünftiges Arbeitszimmer hat, einen privaten Raum, in den man sich zurückziehen kann, eine Waschmaschine, Handtücher und Bettzeug ausreichend, wie meine vorletzte Terminwohnung, in der ich ja nun auch schon wiederholt war, und die kostet 450 Euro pro Woche, ist das noch okay.

Okay, natürlich ist das salopp gesagt, auch ein Arsch voll Geld, aber man kann es noch akzeptieren, da hier die Gegenleistung irgendwo doch noch gegeben und ersichtlich ist, dass der Vermieter immerhin wert darauf legt, dass die Mieterinnen sich in der Wohnung auch wohlfühlen...

Wenn aber jemand so eine heruntergekommene Kaschemme wie die Knastzelle im Nutten-Discounter für das selbe Geld vermietet, ist das schlicht und ergreifend schon eine Unverschämtheit!!

Und vorwiegend auf solche Buden bin ich in den letzten beiden Tagen bei meiner Terminsuche gestoßen...


Was da das Blaue vom Himmel heruntergelogen wird in den Annoncen, ist unglaublich, ehrlich...!


Wie OFT werden da 2 Zimmer-Wohnungen inseriert, die gar keine sind... die letztendlich nur 1 Zimmer-Appartements sind!!!! Und die kosten dann 450, 500, 550 Euro pro Woche...!!!! Das schlägt echt dem Faß den Boden aus...

Spätestens nach der Erfahrung mit der Knastzelle Wohnung mit anderthalb Zimmern Wandschrank :D habe ich mir JEDE Wohnung, für die ich mich interessiert habe, bis ins Detail beschreiben lassen am Telefon... einfach, weil ich wissen wollte, wie und wo ich da die Kollega seperieren kann...

Dabei hat sich jetzt allein in den beiden Tagen bei vier oder fünf Annoncen rausgestellt, dass zwar in der Annonce was von 2 Zimmer-Wohnung steht, dass aber in Wirklichkeit nur kleine 1 Zimmer-Klitschen vermietet werden... und zuweilen findet man auch Fake-Bilder von der Wohnung in der Annonce, wie z.B. von der Knastzelle... (bin heute auch über eine Annonce gestolpert, in der geschrieben stand, dass es sich um Original-Fotos von der Wohnung handelt :D die werden schon wissen, weshalb sie das dazu schreiben...). ICH habe das aber nur erfahren, weil ich mein Gegenüber am Telefon dementsprechend wegen den Hunden ausgequetscht habe... normalerweise erfragt man das ja so detailliert eigentlich gar nicht, weil man grundsätzlich erst mal erwartet, das vorzufinden, was auch angeboten wird... die Überraschung erfolgt dann vor Ort, wenn die Terminfrauen auf dem Termin ankommen... und die Werbung geschaltet ist und das Telefon bereits rappelt und die Freier einlaufen wollen...

Ja, was machen Beata aus Krakau, Iwona aus der Ukraine, Zsuzsana aus Pusztakalán, Emily aus Szolka... und Andrea, mit 2 Hunden und ohne Wohnung :D dann?? 

[respektive die Frauen, die nicht auf dem Absatz kehrt machen und "mal eben so" nach Hause fahren können, in irgendeine Stadt, irgendwo in Deutschland...]

Bingo: notgedrungen bleiben und die Wuchermiete abdrücken!


Nee, ich mag echt nicht mehr... !!

Um was für Wohnungen es sich da teilweise großenteils handelt, und wie sie von den beworbenen Wohnungen in den Annoncen abweichen, habe ich wie gesagt, nur durch SEHR gezieltes Nachfragen wegen der "Hundeunterbringung" während ich auf der Matratze bin und die Kohle ranschaffe, erfahren...

Somit kann ich mir solche Überraschungen ersparen, Beata, Iwona, Zsuzsana und Emily erleben sie vor Ort...


Deshalb habe ich jetzt, was neue Terminwohnungen angeht, komplett kapituliert! Weil man da wirklich die Lust verliert, so wie da getäuscht, gelogen, abgezockt wird...

Habe jetzt meine Termine bis Januar 2017 so lange auf dem Terminkalender hin und hergeschoben, dass ich nun ALLE Termine bis Januar, bis auf eine Woche in einer neuen Wohnung, in mir bekannten Wohnungen fahre!

Bis auf eine Wohnung im September, bei der ich jetzt ausnahmsweise noch mal das Risiko eingehe, nicht genau zu wissen, wohin wir kommen, fahren wir nur noch unsere Lieblingswohnungen an :-))) Wohnungen, in denen wir drei uns wohlgefühlt haben... und in dieser Wohnung hier, werden wir noch viele, viele Termine fahren^^ man könnte beinahe sagen, wenn wir nicht daheim, in unserer neuen Wohnung sind, wohnen wir dann fast hier lol =) ... und abwechselnd fahre ich dann noch in zwei andere Wohnungen, die wir drei auch schon kennen... und das ist gut so!

Seitdem ich das vorhin klar gemacht habe, habe ich meinen Seelenfrieden und mache mir überhaupt keinen Streß mehr... 

Werden dann nach der Woche der Schlüsselübergabe in unserer privaten Wohnung im Schnitt zwei Wochentermine fahren, und dann für ein paar Tage heim, usw. usf. Habe ja dann auch noch ne Menge zu tun in unserem neuen Reich :-) muß unsere neue Wohnung renovieren, Kartons auspacken,... das macht sich ja auch nicht von selbst... und es ist einfach ein wunderbares Gefühl, zu wissen, wo wir arbeiten werden, die Kollega & ich =), wenn wir dann unser Zuhause wieder temporär verlassen müssen zum Geldverdienen...

Also, alles bestens eingetütet, ich kann auch Spaß an den Terminwohnungen haben OHNE Risiko! ;-)

Eure Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea :)

    Aber hast du nicht Angst, wenn wieder länger und öfter hintereinander in den Wohnungen bist, dass es dann dort wieder schlechter läuft. Als du diese 3 Wochen in der einen Wohnung warst, lief es ja auch nicht mehr so gut wie beim ersten mal.

    Ich drücke dir die Daumen,dass jetzt alles so läuft wie du es dir wünscht und du bald raus kannst aus diesem Leben. :)

    LG M

    AntwortenLöschen