Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 22. Juni 2016

No comment...

Okay, ich möchte eigentlich nix weiter dazu bloggen... O.o ^^ (hab' danach mit Domestos die Wanne desinfiziert; waren zuerst auf der Matratze und danach ist der in die Wanne gestiegen, weil die Sektflasche noch fast voll war...).... war aber letztendlich einer von den "Harmlosen" für diese Adresse hier... und wie man sieht, die Flasche steckte nicht in seinem Arsch fest, als er die Wohnung verlassen hat... habe sie entsorgt...

Eure Andrea...

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    Ich "verfolge" dein Leben nun schon seit einigen Wochen mehr oder weniger auf dem Blog und bin jeden Tag aufs Neue erstaunt wie die Menschen so ticken bzw was für kranke Phantasien da zu Tage treten.

    Was mich am meisten erschreckt ist eigentlich das es ja viele Prostituierte gibt, wenn das im ganzen Land niedrig geschätzt 100000 sind und auf jede 3 Freier am Tag bei einem Besuch in der Woche sind, ergibt das 2,1 mio Freier. Das bedeutet das jeder jeden Tag mit perversen zutun hat (auch wenn der perverse Anteil nur 20% wäre (gehe aber davon aus das beide Zahlen viel höher sind.

    Ich Vater von 2 Töchtern und einem Sohn blicke da sehr besorgt in die Zukunft, bin bis jetzt immer von mir ausgegangen (12 Jahre Beziehung nie im Leben Fremd gegangen und auch kein verlangen danach,,,keine abnormalen Fantasien… wenn ich an Prostitution denke kommt mir nur ein Gedanke“Syphillis“ was jetzt auf keinen Fall wertend dir gegenüber in irgendeiner Form sein soll) und hätte im Traum nicht daran gedacht was manche Leute für Vorlieben haben dachte bis vor kurzen das sind Einzelfälle.

    Ich hoffe von ganzen Herzen das du den Ausstieg schaffst!!! Ich werde versuchen nach den nächsten Zahltag dein Ausstieg etwas zu unterstützen (mit 3 Kindern habe ich leider am Monatsende nichts groß übrig).
    Was ich mich allerdings frage ist warum du seit 6 Monaten eine Wohnung bezahlst zu der du keinen Zugang hast? Und warum du dich nicht in ALG2 begibst, es ist doch egal ob du für einige Zeit die Staatskassen belastest ich meine dafür sind Sie ja da, wenn du dann neue Kraft gefunden hast kannst du immernoch versuchen in ein normales Arbeitsverhältniss zu kommen….lieber Harz4 als braunrote sosse….Als du das geschrieben hast ist mir richtig übel geworden…

    Nichts desto trotz sollte man auch nicht allen Männern unterstellen das sie kranke zu Prostituieren rennende Fremdgeher sind….Ich war in meinem leben 2 mal in meiner Lehrzeit in einem Bordell aber nicht als Freier sondern als Zählerwechseler….

    alles gute

    m

    AntwortenLöschen