Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 20. August 2015

Heute beginnt mein 2. Arbeitsmonat...

Boaah, Ihr Lieben... heute bin ich wirklich richtig mürbe !! O.o spüre heute Mittag regelrecht körperlich den geballten Verdienst-Frust der letzten vier Wochen...

Als ich vor einem Monat wieder angefangen habe, Inserate zu schalten und Gäste zu empfangen, war ich wirklich guter Dinge und voller Hoffnung... auch wenn die erste Woche ja schon absolut beschissen anfing, und ich in dieser Woche gerade mal mit ach und krach mein Anzeigengeld rausbekommen hatte...

Die zweite Woche, in der ich dann zumindest mal jeden Tag Kundschaft hatte, auch wenn nicht gerade überwältigend, hatte mich jedoch wieder ein bischen aufgebaut... und ich habe mich im Geiste schon auf einem Wochentermin gesehen...

aber dass auch danach die beiden Wochen dann wieder genauso beschissen waren wie die erste Woche, und ich in dieser Woche wirklich NUR gesessen und gearbeitet habe, um das Annoncengeld für kommende Woche bezahlen zu können O.o ist wirklich schon sehr, sehr hart... O.o  macht gerad' absolut keinen Spaß mehr...

Und ich erinnere mich dunkel an das wunderbare Gefühl, als ich diesen Job, die Situation war ja genauso wie jetzt, dann Ende April, wenn auch erzwungenermaßen, da ich aus finanziellen Gründen nicht mehr weiterinserieren konnte, an den Nagel gehangen habe... ich bloggte ja, wie GUT sich das anfühlte! Einfach schon deshalb, weil ich nicht mehr 12 Stunden oder länger neben einem toten Telefon sitzen, und mich nicht mehr telefonisch mit Vollidioten, Versetzern, etc. abgeben mußte.Es war eine Wohltat, das Handy im April ausschalten und wieder leben und durchatmen zu können... !!! (in einer idiotenfreien Zone :-) )

Ich hatte ja im April auch kein Geld, und kam irgendwie trotzdem über die Runden... okay, wie Ihr lesen könnt, mit viel, viel, viel Improvisationstalent und Einfallsreichtum :-) Ebay, Social Media Tauschbörsen und Co und jeden Cent drei Mal rumdrehen, aber es ging doch erstaunlich gut und mir ging es erstaunlich gut und ich konnte mich echt mental sammeln in dieser Zeit...

Jetzt habe ich gerade mal erst wieder 4 Wochen (!) rum... und fühle mich, als hätte ich mir den Scheiß schon wieder monatelang gegeben... glaube wirklich, heute früh bin ich mürber und frustrierter, als im April, als mir die Anzeigenagentur ohne Vorwarnung die Annonce offline gesetzt hatte, weil ich in Zahlungsverzug war... O.o bin schon richtig mit so 'ner null Bock-Laune aus dem Bett rausgekrochen... eigentlich viel zu spät... war erst um sieben Uhr wach, hatte aber keinen Bock aufzustehen, weil eh nix los ist, und bin dann irgendwann nach 11 Uhr aufgestanden... hatte u.a. von "alten Zeiten" geträumt, u.a. von Sabrina... 

Naja, aber JETZT ist es eben nicht mehr so einfach, mal eben den Job wieder an den Nagel zu hängen, weil ich in diesem Jahr noch mal auf den letzten Drücker richtig viel Geld verdienen muß! Sozusagen last minute-Kohle... :-))) denn in 2016 will ich ja endgültig aussteigen.Und dafür brauche ich jetzt noch mal richtig Kohle... aber woher nehmen, wenn nicht stehlen, bei solchen Geschäften???? (hey, die Frage ist rein rhetorisch! ;-) hab' noch niemals was gestohlen und ein blütenreines Führungszeugnis^^).

Muß jetzt eben irgendwie durchhalten und weitermachen... hier in meiner Wohnung mache ich mir nicht mehr wirklich Hoffnung, noch mal richtig gut zu verdienen, das könnte vielleicht im günstigsten Fall, wenn es noch mal anläuft, ein nettes Zubrot werden, aber ich MUSS EINFACH MEINEN ARSCH IN EINE TERMINWOHNUNG SCHWINGEN!!! Und das wiederum geht auch nicht ohne Geld...

Ich hoffe, Ihr habt einen besseren Tag als ich heute! 

Laßt es Euch gutgehen...

Eure zerknirschte Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen